ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?

Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 16:52

Grüß euch,

nachdem ich in Österreich niemanden finde der MERCEDES codiert hab ich mir mal gedacht ich frag mal im Forum ob es jemanden gibt der in ÖSTERREICH codiert.

Oder gibt es jemanden der vl. demnächst aus welchen Grund auch immer in Österreich ist der sich mit Codieren auskennt?

Würde mal gerne wissen was so möglich ist und mir dann auch gerne etwas Codieren lassen würden.

Wäre euch dankbar wenn jemand hilfreiche Tipps hat.

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2017 um 7:20

Hallo an die Runde

 

Codieren in Wien (Umgebung) möglich ... einfach PN

 

lg Richard

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Würde mich auch interessieren...

LG, Peter

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 19:55

leider gibt es ihn Österreich niemanden :( ...

vl. haben wir ja im Sommer zur Ulaubszeit etwas glück.

@atub

wo kommst du her

lg. Daniel

@Daniel0306

Ich bin in Ungarn zuhause. Ich wäre aber sehr gerne bereit einige Kilometer zu fahren...

LG, Peter

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 9:27

Aso .. ja mir geht es genau so leider finden wir niemanden ...

Wie sieht es in ungarn aus? Gibt es da keinen ?

Lg

Ist mir leider nicht bekannt... Deshalb hoffe ich darauf, dass sich in Österreich jemand auskennt...

LG, Peter

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 14:02

Ok passt sobald ich was hab gebe ich bescheid ... du ebenfalls bitte wäre auch bereit einiges zu fahren

Auch ich interessiere mich für die Thematik, lebe in Österreich (bei Wien in der Nähe) und habe mich schon erkundigt und bin leider nicht wirklich fündig geworden :/, ich halte aber weiter die Augen und Ohren offen und melde mich wieder hier sobald ich was gefunden habe :)

Weiß jemand, was denn so alles codierungstechnisch möglich wäre beim W212?

LG,

Razer

.. wäre natürlich auch daran interessiert :D

Themenstarteram 15. Januar 2015 um 13:38

Na dann.. 4 sind wir schon ... es wird bestimmt jemanden geben der uns IRGENDWANN mal hilft xD

deto, hätte auch Interesse

am 5. Februar 2015 um 10:54

Hallo. Habe seit kurzem Xentry und bin dabei mir das nötige Wissen anzueignen. Mit Hilfe eines Bekannten und Tipps von Leuten hier um Forum, habe ich aber bereits ein neues AMG KI in einem S204 200 CDI Vormopf codiert. Weiters habe ich ein neues Sportlenkrad aus dem Mopf verbaut, die LED Rückleuchten werden folgen. Komme aus dem Bezirk GS.

@rostip : Dürfen wir Dich dann im "Wer codiert wo?" in der Liste für Österreich aufnehmen? ;)

"Bezirk GS"....steht das für Güssing im Bundesland Burgenland?

Zitat:

@rostip schrieb am 5. Februar 2015 um 11:54:22 Uhr:

Hallo. Habe seit kurzem Xentry und bin dabei mir das nötige Wissen anzueignen. Mit Hilfe eines Bekannten und Tipps von Leuten hier um Forum, habe ich aber bereits ein neues AMG KI in einem S204 200 CDI Vormopf codiert. Weiters habe ich ein neues Sportlenkrad aus dem Mopf verbaut, die LED Rückleuchten werden folgen. Komme aus dem Bezirk GS.

.. dann bitte brav lernen und üben, dann können wir ja mal ein Treffen in GS abhalten.:)

GS sollte Güssing sein.

am 5. Februar 2015 um 11:46

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 5. Februar 2015 um 12:15:26 Uhr:

Zitat:

@rostip schrieb am 5. Februar 2015 um 11:54:22 Uhr:

Hallo. Habe seit kurzem Xentry und bin dabei mir das nötige Wissen anzueignen. Mit Hilfe eines Bekannten und Tipps von Leuten hier um Forum, habe ich aber bereits ein neues AMG KI in einem S204 200 CDI Vormopf codiert. Weiters habe ich ein neues Sportlenkrad aus dem Mopf verbaut, die LED Rückleuchten werden folgen. Komme aus dem Bezirk GS.

.. dann bitte brav lernen und üben, dann können wir ja mal ein Treffen in GS abhalten.:)

GS sollte Güssing sein.

Werd ich machen, schöne Grüße aus Güssing.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zufällig jemand in Österreich, der Codieren kann oder hat jemand vor demnächst nach AT zu fahren?