Zündkabel MkII,V6
Hi All,
bin bei Ebay über Zündkabel für 49,31€ gestolbert. Taugen die was? Hat die schon mal jemand verbaut?
Anbei noch was zum schmunzeln.Ist die Präsentation eben dieser Zündkabel.
Bitte denken Sie daran! Die Verwendung von Kabeln der Firma JANMOR bedeutet:
Vereinfachten Anlauf, Liquidierung von Radiogeräuschen, niedrigere Verbrennung und Eliminierung vieler anderer Gefahren, die alle zusammen entscheidend sind für die Ökonomie und die Nichtenttäuschung unseres Fahrzeuges.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sixbanger
Moin!Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? 🙂
Gruß
die frage ist eher, wieso nimmt ford soviel dafür...die sind weder vergoldet noch sonstwas 😉
ich fahre diese kabel:
http://cgi.ebay.de/.../360252283791?...
schon seit 3 jahren und habe sie in beiden v6 verbaut, ohne probleme...ist nun nicht böse gemeint, aber
wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....
der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
habe die NGK LASER PLATINUM PTR5A-13 STOCK NO 2467, verbaut und keine Probleme...hat einer damit Erfahrung?Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
suchfunktion 😉
Zitat:
suchfunktion 😉Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
habe die NGK LASER PLATINUM PTR5A-13 STOCK NO 2467, verbaut und keine Probleme...hat einer damit Erfahrung?
finde ich nix von oder zu "verstreut"...😎
ngk = schrott
findest du nicht nur in der suchfunktion 😉
Zitat:
ngk = schrottfindest du nicht nur in der suchfunktion 😉
ok, wenn Du es sagst fliegen die raus...Motokraft rein...