Zündkabel MkII,V6
Hi All,
bin bei Ebay über Zündkabel für 49,31€ gestolbert. Taugen die was? Hat die schon mal jemand verbaut?
Anbei noch was zum schmunzeln.Ist die Präsentation eben dieser Zündkabel.
Bitte denken Sie daran! Die Verwendung von Kabeln der Firma JANMOR bedeutet:
Vereinfachten Anlauf, Liquidierung von Radiogeräuschen, niedrigere Verbrennung und Eliminierung vieler anderer Gefahren, die alle zusammen entscheidend sind für die Ökonomie und die Nichtenttäuschung unseres Fahrzeuges.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sixbanger
Moin!Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? 🙂
Gruß
die frage ist eher, wieso nimmt ford soviel dafür...die sind weder vergoldet noch sonstwas 😉
ich fahre diese kabel:
http://cgi.ebay.de/.../360252283791?...
schon seit 3 jahren und habe sie in beiden v6 verbaut, ohne probleme...ist nun nicht böse gemeint, aber
wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....
der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepper1000
Ich hab die bosch und ngk iridium drin und der zickt auch und alle sagen es liegt an den kerzen und dass der motor nur die motorcraft verträgt??Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Hm ist komisch hatte bis wochenende
Motorcraft wahren ca.4 Monate alt jetzt haben wir wider Bosch eingebaut und er Läuft besser und wieder ruiger wie am anfang da wahren auch Bosch drinne obwol alle sagen nur Motorcraft meiner mag wol die Bosch mehr😕
Und NGK und Beru hilten grade so 150km dan wahren die dinger hin🙄Aber warum zickt meiner bei Motorcraft mehr als bei Bosch?
so ist es auch und die kerzen gibs viel günstiger bei ebay...
@bomberchen....das ist zufall, wird nicht lang dauern und er zickt auch rum...boschkerzen neigen im v6 auch kerne zum abbrechen, das ist dann richtig spassig...bei dir werden eher die kabel einen wackler haben.
Naja jeder hat so seine Meinung meiner Läft mit Bosch super und am Motor ist alles neu Das liegt nicht an den Kabeln ist wohl bei mir ein phanomen!Ich bin der einzige ich weiß aber ist so.Wahr beim verwanten der hat in Celle nen Bosch Laden selbst der meinte das ist Witzig der erste Ford VMotor der mit Bosch bessere wehrte erzielt bei Motorcraft Ruckt er.Aber so sind die Mondis alle gleich und doch eigen im Kopf😛
hat ja auch nicht jeder den gleichen Motor auch wen es Drauf steht😁
Ne Mellichen.
Eigendlich meinte ich das NGK u.BERU Schrot sind weil die beiden Grade 150-200km halten,dan ist die Keramik mehr als Braun.Bei meinem.
*G* oki 😉
sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt...wenn du in 10-15tsd km nur noch eine halbe kerze rausschraubst!
Ne mache ich nicht aber die sind bei mir echt Ok! Aber möchte hir nicht eure erfahrung bemängeln ist halt bei meim so.Der von meiner Frau hat Motorcraft und mit mein Bosch Läuft ihrer so wie meiner mit Motorcraft.
Was ich sagen wil der Neue wil auch Motorcraft!!!Ist bei mir ein pfenomen
Ähnliche Themen
bei bosch ist es auch nicht so das problem mit dem ruckeln, am v6...sondern eben...das die kerzen die hitze in den tiefen schächten sehr oft nicht auf dauer aushalten.
Ja da haste ja auch Recht aber die sol das aus halten ich werd sie weiter Testen und wen die auch wie andere Bosch die ich drin hatte fast abbrechen komm sie wieder Raus.Ich weiß wehre jetzt gut wen ich die daten der Kertze hätte.Aber ich vertrau da mal auf dat onkelchen.
Aber naja wier werden sehen und wen die nichts Taugen dan halt wieder Motorcraft.Er läuft ja mit beiden aber irgendwie mit Bosch ruiger im stand weniger Dretzahl.
Heult mal nicht rum. Ich weiß nichtmal ob bei mir überhaupt schonmal die Kerzen und Kabel gewechselt wurden😰🙁 😁
Und soviel wie ich hier über Bosch Kerzen gehört habe,wette ich auch mal das die nicht lange halten.
Wer auch noch seine Wette abgeben möchte...Das Wettbüro von Robert ist rund um die Uhr per PN zu erreichen😁😁😁😁
Kinder Wetten sind beschetten. 😁
Aber mal nur so am Rande weiß den jemand wer die Motorcraft Kertzen herstellt??? Wen jetzt Ford Kommt Lauf ich im kreis und grinse😁
Ne wider zum Tehma zurück😉
Zitat:
Kinder Wetten sind beschetten. 😁Aber mal nur so am Rande weiß den jemand wer die Motorcraft Kertzen herstellt??? Wen jetzt Ford Kommt Lauf ich im kreis und grinse😁
ja...die kommen von FOMOCO....googlen und dann im kreis laufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
ja...die kommen von FOMOCO....googlen und dann im kreis laufen 😉Zitat:
Kinder Wetten sind beschetten. 😁Aber mal nur so am Rande weiß den jemand wer die Motorcraft Kertzen herstellt??? Wen jetzt Ford Kommt Lauf ich im kreis und grinse😁
Aha ok aber hast ja nicht gesagt die komm von Ford also bleib ich sitzen😛 Und du hast schun immer Motorcraft nie andere Getestet?
Hallo.
FOMOCO = FOrd MOtor COrporation
Und nun?!?
Grüsse,
Hartmut
Zitat:
Aha ok aber hast ja nicht gesagt die komm von Ford also bleib ich sitzen😛 Und du hast schun immer Motorcraft nie andere Getestet?Zitat:
ja...die kommen von FOMOCO....googlen und dann im kreis laufen 😉
doch, im mondeo haben wir im moment:
http://cgi.ebay.de/.../230374045803?...im cougar waren ngk, als wir den gekauft hatten...aber der ruckelte wie blöd damit...seitdem sind da wieder motorcraft drinn.
@hartmut 😉
Zitat:
doch, im mondeo haben wir im moment:Zitat:
Aha ok aber hast ja nicht gesagt die komm von Ford also bleib ich sitzen😛 Und du hast schun immer Motorcraft nie andere Getestet?
http://cgi.ebay.de/.../230374045803?...@ Melli, das sind aber keine Motorcraft !!
Bin schon etwas überrascht,daß Ihr die Engländer drinne habt. Und der läuft sauber ??
Die Fa. garantiert 100,000 Miles,das sind 160tsd Km !!!!!!! Sollte das so sein,hoffe Du berichtest - Melli - wären die Teile ja echt günstig.
Zitat:
Original geschrieben von reva1
ich weiss das das keine motorcraft sind 😉Zitat:
doch, im mondeo haben wir im moment:
http://cgi.ebay.de/.../230374045803?...@ Melli, das sind aber keine Motorcraft !!
Bin schon etwas überrascht,daß Ihr die Engländer drinne habt. Und der läuft sauber ??
Die Fa. garantiert 100,000 Miles,das sind 160tsd Km !!!!!!! Sollte das so sein,hoffe Du berichtest - Melli - wären die Teile ja echt günstig.
die dinger sind seit oktober im mondeo und bisher ist alles bestens...im übrigen sind die engländer ganz weit vorne...was fordteile angeht. www.ebay.co.uk lohnt sich...such da mal nach mondeo st24...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von reva1
ich weiss das das keine motorcraft sind 😉
die dinger sind seit oktober im mondeo und bisher ist alles bestens...im übrigen sind die engländer ganz weit vorne...was fordteile angeht. www.ebay.co.uk lohnt sich...such da mal nach mondeo st24...
habe die NGK LASER PLATINUM PTR5A-13 STOCK NO 2467, verbaut und keine Probleme...hat einer damit Erfahrung?