ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. zündet schwer im kalten zustand

zündet schwer im kalten zustand

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 25. Januar 2020 um 14:25

Hi,

Ich habe schon gelesen das im warmen zustand der motor nicht mehr anging , aber habe das problem genau umgekehrt .

Mein benz 230 kompressor bj 2000 starten im kalten zustand sehr sehr schlecht, würgt würgt gebe gas dazu und nach 2 versuchen startet er dann mit mühe .

 

Kennt das problem jemand hier , würde mich sehr auf eure hilfe freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Hilfe ist hier schwer möglich, da sie (unsere Hilfe) Augenscheinlich der

Agenda des Themenstarters widerspricht...

Da bin ich ganz beim Hajott. -und damit hier auch nicht mehr dabei.

l.G. mike

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist seinem Auto so viel an Zuwendung zu geben das es zuverlässig fährt.

Ein Auto kostet nach dem Kauf auch weiter Geld und ist mit Harz IV Mittel nicht zu unterhalten das sollte jedem klar sein.

Mein Freund ist auch so ein Kandidat, 5 Jahre und gut 150 tkm einen 164er gefahren und nur mal den Turbo gemacht.

Seit über einem Jahr leuchtet der Christbaum aber wurde so lange gefahren bis nichts mehr ging.

Hat den Fehlerspeicher zurück setzen lassen und einem armen Tropf für fast 5 Riesen verkauft.

Der kam kaum 10 km weit als am Berg die Leistung weg war und das Teil kaum 20 am Berg lief, der hat umgedreht und meinem Freund die Karre zurück gebracht und ein riesen Fass aufgemacht das mein Freund das Geld zurück gegeben hat.

Zu mir sagte er noch," ich weis gar nicht was der will der ML war doch billig".

Ich sagte ihm dann das ich ihm keine 500,- Euro für die runter gerockte Möhre mit 300 tkm geben würde und das Teil nur noch für den Schrott taugt.

Mal sehen wie lange er noch seinen 996er fährt, der wird auch nicht anders behandelt.

@ Marlon58

Und obwohl du solche Kandidaten (er)kennst, gibst du dir doch (vergebene) Mühe ? :eek: Respekt ! :cool:

Ein anderer User hier im Forum betitelt solche Leute meist als Letztbesitzer und diese stecken keinen Cent in ihr Fahrzeug, solange es noch um die Ecke kraucht. Da ist jede Hilfe vergebens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen