Zubehörteile A4

Audi A4 B8/8K

hallo leute,
war heute beim freundlichen und habe mir den zubehör katalog fürn a4 geholt! 😁

hat schon jemand zufällig was von dem zeugs verbaut? mich würde die frontschürze mit dem blade, die seitenschweller und den heckklappenspoiler interessieren.

hat das irgendwer schon dran?

wenn ja, gibts orginal bilder?? im katalog sieht immer alles so schön aus! ;-)

laut meinem freundlichen soll es bald die 7-doppelspeichen felgen 19" auch in titanoptik geben, dirket fürn a4 geben! ich habe ihm schon länger gesagt, dass er mir die bestellen soll(gibts ja auch auf anderen modellen) und da sagte er mir, dass die extra fürn a4 auch gemacht werden und eventuell diesen monat noch zum freundlichen kommen werden! auf jeden fall bestellt sind sie! ;-)

ich bin gespannt! :-)

gruß mädde

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mrieg136

..................ich mach euch dann bilder!

Spruch oder Wirklichkeit.....wir warten gespannt ....und vergessen tun wir auch nix 😉

13 weitere Antworten
13 Antworten

Für die die noch keinen Katalog haben:
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...

Finde es auch optisch sehr ansprechend.

Ich will mir die nächste Zeit einen A4 kaufen, werde dann auf jeden Fall das Style Paket montieren lassen.

Grüße

hey leute,
ist das euer ernst? hat das noch keiner verbaut??? 😕
das kann doch gar ned sein!

bitte um bilder!
ich kann doch ned der erste sein, der sich dafür interessiert??? 🙂😕

danke
gruß mädde

Zitat:

hey leute,

bitte um bilder!

danke
gruß mädde

warum nicht.........fragt der Igel und.....

Das Plastikgeraffel muss man ja nun wirklich an einem "seriösen" Auto nicht unbedingt schön finden.....und gerade günstig ist es zudem auch nicht.

Die Firmen - oder Leasingwagen"besitzer" dürfen eh meist nichts oder nicht viel dran rumbasteln....und die ihn privat bezahlt haben, die haben kein Geld mehr für das Zeugs 😁 und wenn Geld übrig ist : dann wollen sie ihn nicht mit dem Zeugs verunstalten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

hey leute,

bitte um bilder!

danke
gruß mädde

Oh doch das kann evtl. gut sein. Sonderlich vielen sagt das hier nicht zu dieses "West-Coast-Customs - Zubehör". Das geht ja ein wenig arg in die Rieger-Schiene, das "Schteil-Packet ! Frontschürze mit BLADE....finds fast traurig das bei diesem wunderschönen Auto, so etwas offeriert wird. Ein dezenter "Lidstrich" ist ja eine feine Sache, aber das ist ein bischen zu "nuttig" für meinen Geschmack.

Goil zusammengefaßt > genau meine Meinung.
"Schteil-Pa%&et", wieder ein Treffer mehr aus der Sollseite meiner Statistik. Aber paßt ja zu den Fans dieser "Schteil-Pa%&ete".

Mit Bedacht geschrieben, richtig KVP30? 🙂

Jaaa, das hat schon etwas Contenance gekostet......sonst wäre ich evtl. gleich in´s verbale "Schteil-Packet" verfallen 😉

ja leute, ist ja schon gut!
wenns euch ned gefällt, dann lasst es halt! über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! 😁

das freut mich umso mehr, denn mir gefällt es und wenn es keiner hat, dann ists sowieso schöner! ich hab halt nun mal gern ein individuelles auto! ich glaube live sieht das ned so schlecht aus!

und sind wir mal ehrlich, wenn das zeugs beim s-line exterieur paket mit zu kaufen ist, dann wird es bestellungen ohne ende dafür geben! oder habt ihr von den letzten modellen des vorgängers einen ohne das exterieur zeugs gesehen? ich auf jeden fall nicht!

vielen dank trotzdem für die meinungen!
ich werd mir das zeugs montieren lassen, sobald ich das nächste mal beim freundlichen bin werde ich das komplette set bestellen! 🙂
ich mach euch dann bilder!

gruß mädde😁

Zitat:

..................ich mach euch dann bilder!

Spruch oder Wirklichkeit.....wir warten gespannt ....und vergessen tun wir auch nix 😉

Welche lässt du dir den anbauen?

Die mit Blade in Wunschfarbe oder Blade in Alu ?

ich war auch mal sehr interessiert daran, ich weiß nur nicht wie seriös das Auto danach noch wirkt (nicht Böse gemeint).

Freue mich auf Bilder/News,

Grüße

also
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
das hier sieht schon gut aus...
da mir das plastik geraffel nie gfallen hat.. und dieses mal das s-line ext. hinten auch weniger..
aber das vorne geht mal garnet..

ich finde auch das das alles eine frage der farbe ist
wie z.b. bei abt
in gold und weiß sieht das auto dann einfach gay und playmobilmäßig aus..
in schwarz und so finde ich das abt tuning wirklich schön...
aber dann bitte ohne seitenlufteinlässe... der reifen bekommt auch so genug luft :P

Moin,

sagt mal, der Unterschied von

Heckschürze zu Heckdiffusor mit Blade für Endrohre links / rechts
ist mir nicht ganz klar.

Handelt es sich hierbei um das "gleiche" Anbauteil, also nur dieses in der Serie nicht in Wagenfarbe lackierte Plastikteil zwischen den Endrohren? Das eine "fein", das andere "grob"?

Muß man eigentlich die komplette Stoßstange demontieren um das Teil auszutauschen?

BTW jemand hat in einem anderen Fred geschrieben, er habe für das Serienteil ca. 35€ bezahlt, hat es lackieren lassen, ausgetauscht und fertig. Ist deutlich preiswerter und würde mir ganz persönlich auch reichen - diffus bin ich selbst 😁.

Gruß,
Kimble

ich hab zwar die bilder nicht angeguckt aber grundsätzlich ist das so,

Heckschürze ist immer der ganze Popo
Heckdiffusor ist immer das graue untere mittelstück

ob man das zur montage alles wegbauen muss weiß ich leider nicht..
natürlich wäre eine einfache lackierung möglich..
allerdings sicherlich nicht für 35 euro 😉 außer es ist ein freundschaftspreis..

Deine Antwort