Zubehör und Tuning
Dachte mir mal, das man solch einen Threat mal eröffnen könnte. Kenne ich so aus anderen Foren. Man könnte hier reinschreiben wenn man am Elch was verändert, angebaut oder was auch immer verändert hat. Vielleicht gefällt es auch den einen oder anderen und er möchte es auch haben. Dann sind solche Veränderungen nicht in alle möglichen Threats verstreut, sondern in einem übersichtlich auffindbar.
Beste Antwort im Thema
Volvo-Fahrer scheinen leider mehrheitlich einen Stock im Allerwertesten zu haben. Mach dir nichts draus, Beno, auch ein Elch darf mal ordentlich röhren!
124 Antworten
Da ich kein Freund von Chrom bin und mich mit den ganzen Chrom/Silber Elementen am weißen Elch auch nach drei Monaten nicht anfreunden konnte, war er jetzt ein paar Tage im Kosmetikstudio😉
Grill, Reling, Spiegelkappen wurden schwarz lackiert. Die Zierleisten an den Seitenfenstern wurden schwarz foliert. Und da der Folierer gerade dabei war, wurden alle Fenster ab der B-Säule tief schwarz nach getönt.
Anbei ein paar Bilder…
Gefällt mir ganz gut.
Bin immer noch Hin und Her gerissen ob ich es bei Meinem auch machen lassen soll.
Aber ich weiss nicht wie Rot mit Schwarz statt Chrom aussieht.
Eigentlich mag ich kein Chrom, aber zum Fusion Red passt es irgendwie doch wieder...
Ausserdem kosten solche Arbeiten erfahrungsgemäss in der Schweiz ein halbes Vermögen.
Ich lasse an meinem kommenden T8 in Burstig Blue lediglich die Rückspiegelkappen durch schwarze ersetzen. Kostenpunkt CHF 200.--. Das alleine geht finde ich noch ...
Zitat:
@rg1072 schrieb am 15. Februar 2018 um 16:06:19 Uhr:
Da ich kein Freund von Chrom bin und mich mit den ganzen Chrom/Silber Elementen am weißen Elch auch nach drei Monaten nicht anfreunden konnte, war er jetzt ein paar Tage im Kosmetikstudio😉Grill, Reling, Spiegelkappen wurden schwarz lackiert. Die Zierleisten an den Seitenfenstern wurden schwarz foliert. Und da der Folierer gerade dabei war, wurden alle Fenster ab der B-Säule tief schwarz nach getönt.
Anbei ein paar Bilder…
Ist das hässlich! Sorry, meine Meinung.
Ähnliche Themen
Kein Problem, mir muss es gefallen! Und deswegen gibt es unterschiedliche Geschmäcker😉 was ich von Chrom halte will ich lieber nicht direkt ausdrücken😁😛
Zitat:
Da ich kein Freund von Chrom bin und mich mit den ganzen Chrom/Silber Elementen am weißen Elch auch nach drei Monaten nicht anfreunden konnte, war er jetzt ein paar Tage im Kosmetikstudio😉Grill, Reling, Spiegelkappen wurden schwarz lackiert. Die Zierleisten an den Seitenfenstern wurden schwarz foliert. Und da der Folierer gerade dabei war, wurden alle Fenster ab der B-Säule tief schwarz nach getönt.
Anbei ein paar Bilder…
Also ich finde es nicht schön. Das ist mir "too much". Aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden und so lange es Dir gefällt, ist ja alles gut.
Zitat:
Anbei ein paar Bilder…
Sieht mega toll aus!! Darf ich fragen, was es dich gekostet hat!
Dieser Kontrast mit dem Weiß-Schwarz steht dem Fahrzeug blendend.
Meiner Meinung nach sollte Chrom auch verboten werden, aber jedem das Seine. 😁
Ja mit den Meinungen zu Geschmackssachen ist das so eine Sache|
Meins wäre dieses Einschwärzen nicht, finde ich leider auch too much (gelinde gesagt)!
Aber so ist das nun einmal. Dennoch hat rg 1072 Gefallen daran, und das ist auch gut so :-)
Hej soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann ist die handwerkliche Ausführung der Arbeit topp. Kompliment an den Folierer.
Grüße havaru
Ich hätte darüber nachgedacht, das Volvoemblem original zu belassen, wahrscheinlich wäre der Eindruck, den ich mit einigen teile, dass es zu viel schwarz/weiss ist, nicht so. Ich bin aber glücklich, dass es XC-Fahrer gibt, die durch individuelle Gestaltung den Wagen an ihr persönliches Ideal bringen.
Sehr geil bis auf die Niere und das Ironmark. das hätte ich auch als akzent in Chrom gelassen. Oder es weiß foliert.
Hallo,
ich bekommen meinen "Elch" (wie er hier so liebevoll genannt wird) in ca. vier Wochen.
Da ich es bisher gern etwas breiter mochte (nur etwas, nicht übertrieben breit), habe ich mal nach Spurverbreiterungen gegoogelt. Leider ist auch hier das Angebot noch nicht so breit aufgestellt.
Hat sich hier schon jemand mit einer Spurverbreiterung beschäftigt oder gar eingebaut ?
In freudiger Erwartung
grüßt
Detlev
Zitat:
@stb-detlev schrieb am 20. Februar 2018 um 14:05:39 Uhr:
...
Hat sich hier schon jemand mit einer Spurverbreiterung beschäftigt oder gar eingebaut ?
...
Bei Heico gibts welche mit 20 oder 30mm, allerdings "nur" mit Gutachten, dass heißt Einzelabnahme ist erforderlich
https://www.heicosportiv.de/.../820
Wenn ich das richtig sehe, dürfen die aber auf dem XC60 nur auf der HA verwendet werden und auch nur, wenn die Felgen die ET50 haben?
Mein Favorit wäre ja H+R, aber die haben nichts für die SPA-Volvos