1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023

Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023

Ford Tourneo Custom NXN

Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.

Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.

Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.

Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.

Ähnliche Themen
247 Antworten

Ja werde ich dann auch machen. Kann aber noch ca. 1-2 Monate dauern. Wollte ich direkt nach Auslieferung in Angriff nehmen. 🙂

Ich wäre daran auch höchst interessiert, da ich auch gern die durchgängige Lichtleiste bei meinem Sport später nachrüsten möchte

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 28. Dezember 2024 um 13:00:20 Uhr:

Laut Microcat kann man die Zierleiste durch die Led Leiste ersetzen.

Danke, aber ja, warum sollte das den auch nicht passen. Vielleicht fehlt ein Stecker, wenn überhaupt, oftmals ist sowas einfach vorbereitet, wenn nicht, irgewo kann man das angreifen

Suche einen Dachträger für die Fixpunkte (ohne Reling). Passen da die Thule Evo Fixpoint Fuß für Fahrzeuge 4er-Pack schwarz | 710700?

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 28. Dezember 2024 um 20:21:21 Uhr:

@Jeanlee1986
277,94 € Brutto

Hast du nen Link dazu?

Da mein TC nun deutlich schneller kommt, als geplant, hab ich bei meinem Händler jetzt mal offiziell angefragt, ob man die LED Leiste bei meinem Fahrzeug einbauen kann und was das kostet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zitat:

@C.Bahner schrieb am 8. Januar 2025 um 08:44:21 Uhr:

Da mein TC nun deutlich schneller kommt, als geplant, hab ich bei meinem Händler jetzt mal offiziell angefragt, ob man die LED Leiste bei meinem Fahrzeug einbauen kann und was das kostet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Da bin ich gespannt. Meiner sagte mir, dass dies nicht ohne weiteres per plug and play möglich sei. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Übrigens: Habe ihn zusätzlich gefragt, ob das neue Display nachrüstbar sei. Antwort steht noch aus.

Zitat:

@papapitufo schrieb am 8. Januar 2025 um 09:43:46 Uhr:

Zitat:

@C.Bahner schrieb am 8. Januar 2025 um 08:44:21 Uhr:

Da bin ich gespannt. Meiner sagte mir, dass dies nicht ohne weiteres per plug and play möglich sei. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Übrigens: Habe ihn zusätzlich gefragt, ob das neue Display nachrüstbar sei. Antwort steht noch aus.

Mal sehn was da rauskommt.

Servus,
hat schon jemand schwarze Ford "Pflaumen" für Vorne & Hinten (Lenkrad wäre noch optional) gefunden ?
- Aber nix so billiges, schon ein hochwertiges Emblem, aber eben schwrz (am besten schwarz matt)

demnach sich noch keiner Gedanken gemacht?

Zitat:

@cad184 schrieb am 29. Dezember 2024 um 20:22:10 Uhr:

Suche einen Dachträger für die Fixpunkte (ohne Reling). Passen da die Thule Evo Fixpoint Fuß für Fahrzeuge 4er-Pack schwarz | 710700?

Hier im Forum gibt es schon einen Thread mit Dachboxeb zum Tourneo, schau mal in der Such. Dort hat sich jemand die XXL Dachbox von Thule auf die Fixpoint versucht auf zu setzen aber das passte wohl leider noch nicht. Denke da wird Thule neue Füße basteln müssen 🙂

Guten Morgen Zusammen,
Hat schon jemand eine Dashcam verbaut? Ich habe am Spiegel oben einen USB A Anschluss und dachte die Dashcams aus dem Ford Shop würden passen, tun sie aber nicht, hat jemand schon eine Kamera gefunden die einen USB Anschluss hat und mit SYNC4 zusammenarbeitet.

Zitat:

@Lusti schrieb am 17. Januar 2025 um 05:49:44 Uhr:

Guten Morgen Zusammen,
Hat schon jemand eine Dashcam verbaut? Ich habe am Spiegel oben einen USB A Anschluss und dachte die Dashcams aus dem Ford Shop würden passen, tun sie aber nicht, hat jemand schon eine Kamera gefunden die einen USB Anschluss hat und mit SYNC4 zusammenarbeitet.

Das würde mich auch sehr interessieren.

Wir haben die Original Dashcam von Ford beim kauf dazu bestellt.
Meine Eltern fahren einen Ford mit sync4 und der Originalen Dashcam. Die „App“ auf dem sync4 ist sehr altmodisch und kann so gut wie nichts.
Und die Cam arbeitet selbstständig und per Knopfdruck. Das reicht uns, denn dafür ist die die Cam schön minimalistisch ohne Display und alles einstellen kann man per Smartphone App.

Als Bildschirm kann man das Handy nutzen.

Deine Antwort