Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023

Ford Tourneo Custom NXN

Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.

Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.

Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.

Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.

310 Antworten

Genau das würde mich auch interessieren.

Zitat:

@C.Bahner schrieb am 12. Dezember 2024 um 13:05:20 Uhr:

Das Teil hatte ich auch schon gesehen. Aber wie du schon schreibst: Wird wahrscheinlich schwer in D.
Meine Gedanken dazu waren eher, dass die Lichtleiste ja als Ersatzteil bestellt werden können muss.
Wenn ja wäre es spannend zu wissen, ob man die bei einem nicht BEV per Plug&Play einbauen kann oder ob es da größere Hürden gibt (z.B. Anpassungen am Steuergerät)

Ich werde mal bei Gelegenheit meinen Händler fragen.

@C.Bahner frag doch mal nach ob ein e Prüfzeichen drauf ist, wenn ja welches? Dann sollte es eigentlich kein Problem geben.

C1WAC, Heckklappenfahrradträger.
Die Heckklappen Dämpfer wurden ebenfalls ersetzt.

Img
Bild #211277160
Ähnliche Themen

Zitat:

@fortu schrieb am 17. Dezember 2024 um 15:39:23 Uhr:

Wo hast du den denn her?

Zitat:

Kostet?

direkt von Ford (Türkei) geliefert und vom Händler zusammengebaut.
Wurde zusammen mit dem Fahrzeug konfiguriert, auch hier zu finden: https://www.ford-zubehoer.at/.../

Zitat:

@fortu schrieb am 18. Dezember 2024 um 08:51:51 Uhr:

direkt von Ford (Türkei) geliefert und vom Händler zusammengebaut.
Wurde zusammen mit dem Fahrzeug konfiguriert, auch hier zu finden: https://www.ford-zubehoer.at/.../

Dank für den Tipp! Ist in Deutschland zwar noch nicht im Katalog aber konnte ich über meinen Händler auch bestellen 🙂

Zitat:

@GooGell schrieb am 18. Dezember 2024 um 08:22:41 Uhr:

Zitat:

Kostet?

Ich habe 975€ für den Träger zzgl 130€ für den Einbau nun bezahlt.

Zitat:

@papapitufo schrieb am 12. Dezember 2024 um 15:27:16 Uhr:

Ich werde mal bei Gelegenheit meinen Händler fragen.

Bin Euch noch eine Antwort zur Leiste schuldig. Mein Händler sagt: „Dass die es die Lichterleiste beim BEV gibt ist korrekt, jedoch kann diese nicht ohne weiteres einfach Plug and Play getauscht werden.“

Mehr konnte ich ihm leider nicht entlocken.

Laut Microcat kann man die Zierleiste durch die Led Leiste ersetzen.

Custom-leuchte-mitte

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 28. Dezember 2024 um 13:00:20 Uhr:

Laut Microcat kann man die Zierleiste durch die Led Leiste ersetzen.

Ich würde die Leiste auch gerne durch die durchgehende LED ersetzen.
Kannst du mir wohl einen UVP nennen, damit man mal eine Hausnummer hat.

Und noch eine Frage: Hat Jemand die Teilenummer und Preis vom Active / Sportgrill? Ich möchte diesen inkl. LED bei meinem TitX nachrüsten/ umbauen, da mir der X Grill in Kombi mit unserer Außenfarbe nicht gefällt. 🙄

@Jeanlee1986
277,94 € Brutto

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 28. Dezember 2024 um 20:21:21 Uhr:

@Jeanlee1986
277,94 € Brutto

Cool danke. Dann wird die Front in Angriff genommen, wenn jetzt nicht noch böse Überraschungen beim Grill kommen.

Falls Jemand seinen Active / Sport Grill loswerden will, auch gerne schreiben. 🙂

Zitat:

@Jeanlee1986 schrieb am 28. Dezember 2024 um 20:31:43 Uhr:

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 28. Dezember 2024 um 20:21:21 Uhr:

@Jeanlee1986
277,94 € Brutto

Cool danke. Dann wird die Front in Angriff genommen, wenn jetzt nicht noch böse Überraschungen beim Grill kommen.

Wenn du das umgesetzt hast, vor allem die Lichtleiste, würden wir uns bestimmt alle über Bilder freuen.

Deine Antwort