Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023
Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.
Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.
Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.
Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.
321 Antworten
Die im Video sind die selben wie bei meinen Bildern.
Die gibt es noch in klar.
Zitat:@Benemich83 schrieb am 19. Juli 2025 um 15:12:35 Uhr:
Zitat:@Fisherman82 schrieb am 19. Juli 2025 um 11:52:01 Uhr:Meiner Meinung nach sind es eher die dunklen. Auf der Ford Homepage halten die sich sehr bedeckt mit der Beschreibung. Dort gibt es ja nur zwei Versionen, transparent oder die anderen. Als sie geliefert wurden, habe ich anhand etliche Nummern versucht herauszufinden, welche Farbe es definitiv ist, Ließ sich aber nicht 100 % zuordnen. Vom Aspekt her glaube ich aber eher, es sind die dunklen. Ich hatte vorher gehofft, dass es die rauchgrauen werden, bin aber jetzt froh, die bekommen zu haben. Vom Tönuns-Grad vergleichbar mit Panoramadach oder Seitenscheiben.Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Auf jeden Fall.
Danke dir
Wie gesagt, keine Garantie wegen der Farbe. Aber ich würde einfach direkt im Ford Shop bestellen, Code Wind15 für den Rabatt, Lieferung war relativ flott, dann müsste es eh das günstigste Angebot sein.
Ich habe die Sport - das sind die schwarzen. Gekauft bei Amaz…