Zubehör T-Reg 2
Hi Kollegen,
auf meiner Suche nach verfügbarem Zubehör für den neuen Dicken bin ich auf folgenden Katalog gestoßen:
http://imagepool.spruenglidruck.ch/pageflip/vw_pw/d/touareg/index.html
Allerdings ist dieser Zubehör Katalog anscheinend nur in AUT und CH verfügbar😕 Auf Nachfrage bei der Hotline, sagte man mir, dass man von diesem Katalog nichts wisse......😕
Speziell interessiere ich mich für die Alu-Schürze am Heck. Abgebildet auf Seite 6 des Kataloges. Der Preis ist mit umgerechnet unter 100 Euro fantastisch. Was sagt ihr denn dazu? Also auf nem dunklen Lack siehts m.M.n klasse aus. Frage mich wie es wohl auf meinem weißen wirken würde....Eure Meinung?
Da mich auch anderes Zubehör interessiert, aber auf der VW Seite in bei uns in Deutschland nichts zu finden ist, hab ich mal ne Email an ein großes VW Autohaus in Basel geschickt. Dort sagte man mir, dass man jegliches Zubehör zum Originalpreis (zzgl. Versand natürlich) auch nach D schicken kann.
13 Antworten
Auf Seite 6 bzw 7 ist dieser "Unterfahrschutz" in Vorbereitung. Kann es sein das du dich verguckt hast? Im Angebot ist eine Heckleiste (für die Heckklappe), welche auch unter z.B. www.volkswagen-zubehoer.de für ca. 70 Euro zu haben ist. Auf dieser Seite sind im übrigen auch die im Katalog genannten Artikel gelistet.
Auch der Händler aus der Schweiz wird nicht liefern können, wenn es das Produkt noch nicht gibt.
Auf dem im Katalog abgebildeten Touareg sieht das Ganze gar nicht so schlecht aus. Allerdings kann ich mir das bei einem dunkleren Lack nicht so gut vorstellen. Mir hat das beim TI Kong und schwarzem Lack schon nicht gefallen. Aber das ist nur meine Meinung.
Dieser Zubehörkatalog ist auch in DE verfügbar: http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte_fahrzeugspezifisch.html
Ich kann es nicht direkt verlinken, daher bitte auf o.g. Seite gehen und auf Touareg ab Modelljahr 2011 klicken.
Die Hotline, genauso wie viele Händler, haben einfach keine Ahnung.
Danke für die Antworten. Hmm, hab echt nix gefunden auf der deutschen Seite. Mein Fehler. Verwunderlich allerdings, dass die Dame von VW auch nichts wusste...Naja egal....
@verfluchte Axt
Also in meinem Link ist Beschreibung und der Preis für die Heckleiste in Chromoptik auf Seite 6. Die Abbildung ist auf 7.
Finde sie echt schick, bin wie gesagt nur unschlüssig, ob sie auf nem weißen auch gut aussieht....Aber so doof es klingt, für den Presi würd ich das Risiko eingehen.
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Das ist aber nicht die Alu Schürze, wie von dir zuerst beschrieben, sondern die Heckleiste.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von verfluchte axt
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...Das ist aber nicht die Alu Schürze, wie von dir zuerst beschrieben, sondern die Heckleiste.
Gut, habs falsch formuliert, Asche auf mein Haupt. Sah für mich halt aus wie ne Alu-Schürze.
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Also in meinem Link ist Beschreibung und der Preis für die Heckleiste in Chromoptik auf Seite 6. Die Abbildung ist auf 7.
Finde sie echt schick, bin wie gesagt nur unschlüssig, ob sie auf nem weißen auch gut aussieht....Aber so doof es klingt, für den Presi würd ich das Risiko eingehen.
Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, ich persönlich kann sie mir auf meinem weißen (Welchen ich übrigens am 23.11 abhole 😉 ), nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, ich persönlich kann sie mir auf meinem weißen (Welchen ich übrigens am 23.11 abhole 😉 ), nicht vorstellen.Zitat:
Moin Grizzler,
auf deine Meinung bzgl. weißer Außenfarbe hab ich gewartet😉 Ich bin mir auch echt unsicher ob es wirkt. Aber wie bereits erwähnt, werde ich es riskieren. Sollte es wirklich nicht gut aussehen, hält sich die Fehlinvestition mit 69 Euro in Grenzen........
Viel Spaß bei der Abholung und lass uns an deinem Glück teilhaben in Form von Bildern😉
Stimmt schon, 69 € sind bei der Anschaffung eine Touaregs dann auch nicht mehr unbedingt der Posten. ich habe halt ein wenig Bedenken bei zuviel Chrom und weiß.
Bilder werden definitiv folgen, wenngleich ich auch an der Knipse eine Null bin. ich denke aber man wird die bayrischen Touaregs erkennen 😉.
Hi Grizzler,
du treibst dich ja auch überall rum.😁
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Hi Grizzler,
du treibst dich ja auch überall rum.😁Gruß
Stefan
Moin Stefan!
Sieht so aus- beim Touareg hat man halt nicht ganz so ein Massenmodell wie beim E91 😉
Zitat:
Gut, habs falsch formuliert, Asche auf mein Haupt. Sah für mich halt aus wie ne Alu-Schürze.Zitat:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...Das ist aber nicht die Alu Schürze, wie von dir zuerst beschrieben, sondern die Heckleiste.
Sorry das ich dich falsch verstanden habe. Bei der Schürze dachte ich an das angehängte Bild 1 und nicht an die Heckleiste aus Bild 2
Zitat:
Sorry das ich dich falsch verstanden habe. Bei der Schürze dachte ich an das angehängte Bild 1 und nicht an die Heckleiste aus Bild 2Zitat:
Gut, habs falsch formuliert, Asche auf mein Haupt. Sah für mich halt aus wie ne Alu-Schürze.
Hey, kein Thema....Aber das Thema hat sich eh von alleine erledigt, da ich gerade gesehen habe, dass jeder T-Reg mit Chrom und Style Packet diese Chromleiste automatisch hat. Zumindest haben alle T-Regs auf Bildern im Netz (Mobile etc.) die Chromleiste dran. Werden die ja nicht alle schon nachgrüstet haben😉
@Grizzler
Das ist jetzt natürlich ungünstig, wenn dir die Leiste nicht gefällt, da du sie ja zwangsläufig bekommst.....
Oder liegt hier ein Missverständniss vor und du meintest die Alu-Heckschürze für 399 Euro(bei VW Unterfahrschutz hinten genannt)😕
Zitat:
@GrizzlerDas ist jetzt natürlich ungünstig, wenn dir die Leiste nicht gefällt, da du sie ja zwangsläufig bekommst.....
Oder liegt hier ein Missverständniss vor und du meintest die Alu-Heckschürze für 399 Euro(bei VW Unterfahrschutz hinten genannt)😕
Moin!
Ich meinte die "Heckschürze", anscheinend habe ich mich von eurer Verwirrtheit anstecken lassen 😉