Zubehör Innen und Außen
Wir haben aktuell kein generelles Thema im Forum um uns über (3rd Party) Zubehör auszutauschen. Daher eröffne ich mal eines und habe natürlich auch ein persönliches Anliegen:
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem (hochwertigen) Becher für den Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Auf der Suche im Web habe ich bisher einzig das BMW Raucherpaket gefunden, welches einen kleinen Aschenbecher beinhaltet. Das Set für 50 € finde ich allerdings bisschen happig, da ich den Anzünder nicht benötige. Mein angedachter Einsatzzweck wäre vor allem als Ablage für Kleinkram (Parkautomaten Kleingeld, Kunden-Zugangsrarten, ...), daher muss er nicht hitzeresistent für Zigarettenglut sein. Der Becher sollte so klein sein, dass man die Abdeckung noch weiterhin problemlos schließen kann.
Wenn jemand bereits solch ein Produkt erworben hat, bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar ;-)
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €
Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.
Höhe: 6cm
Aussendurchmesser oben: 7cm
Aussendurchmesser unten: 5cm
54 Antworten
Ist leider ausverkauft :-(
Hat jemand vielleicht eine Alternative?
Zitat:
@G21Skillor schrieb am 5. Juli 2020 um 11:10:09 Uhr:
Zitat:
@JoeWaschl schrieb am 1. Mai 2020 um 10:04:42 Uhr:
Ja, das tut erIst der Alu-Rahmen um die Media Knöpfe hochwertig und farblich 1:1 passend mit den originalen Alu Applikationen?
Habe darüber auch schon nachgedacht, gibt es ja für ganz kleines Geld im Netz.
https://www.ebay.de/.../333380891829?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Zitat:
@G21Skillor schrieb am 6. Juli 2020 um 14:38:30 Uhr:
Gibt weitere bei ebay. Einfach mal suchen.
Suche nach:
Silber Klimaanlage CD Panel Button Dekorative Abdeckungen für BMW G20 G28 2020