ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Zubehör Innen und Außen

Zubehör Innen und Außen

BMW 3er G21
Themenstarteram 24. Februar 2020 um 13:10

Wir haben aktuell kein generelles Thema im Forum um uns über (3rd Party) Zubehör auszutauschen. Daher eröffne ich mal eines und habe natürlich auch ein persönliches Anliegen:

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem (hochwertigen) Becher für den Getränkehalter in der Mittelkonsole.

Auf der Suche im Web habe ich bisher einzig das BMW Raucherpaket gefunden, welches einen kleinen Aschenbecher beinhaltet. Das Set für 50 € finde ich allerdings bisschen happig, da ich den Anzünder nicht benötige. Mein angedachter Einsatzzweck wäre vor allem als Ablage für Kleinkram (Parkautomaten Kleingeld, Kunden-Zugangsrarten, ...), daher muss er nicht hitzeresistent für Zigarettenglut sein. Der Becher sollte so klein sein, dass man die Abdeckung noch weiterhin problemlos schließen kann.

Wenn jemand bereits solch ein Produkt erworben hat, bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar ;-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.

Höhe: 6cm

Aussendurchmesser oben: 7cm

Aussendurchmesser unten: 5cm

+1
54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Da gibts, glaube ich, was bei einem Laden. Gibts eigentlich in jeder großen Stadt mehrmals.

Klappe sollte definitiv noch schließen.

Aber drauf achten, dass es der ganz kleine ist.

0,2 heißt das Modell.

https://images.app.goo.gl/uRkhFggQUczoMJAq6

Themenstarteram 24. Februar 2020 um 14:32

:-) danke... aber wir haben wohl eine unterschiedliche Auffassung von "hochwertig"

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.

Höhe: 6cm

Aussendurchmesser oben: 7cm

Aussendurchmesser unten: 5cm

Fe364b10-25ba-4350-b500-7c93606937b3
69a44bcb-0758-4a50-a1da-0b8f03e4b5a0
45de1d08-91b9-4e84-a662-4f8a2528b862
+1

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 24. Februar 2020 um 15:39:29 Uhr:

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.

Höhe: 6cm

Aussendurchmesser oben: 7cm

Aussendurchmesser unten: 5cm

Weltklasse!

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 24. Februar 2020 um 15:39:29 Uhr:

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.

Höhe: 6cm

Aussendurchmesser oben: 7cm

Aussendurchmesser unten: 5cm

Das ist ja mal eine super Idee. Wirklich kreativ. Top!!

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 24. Februar 2020 um 15:39:29 Uhr:

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Die Töpfe sind schwer genug und können nicht durch die drei Spannkrallen nach oben geschoben werden.

Höhe: 6cm

Aussendurchmesser oben: 7cm

Aussendurchmesser unten: 5cm

Toller Garagentoröffner. Habe ich auch.

Wofür braucht man die Töpfe denn?

@Barney48 was ist mit Garagentoröffner gemeint. Ich versteh es gerade nicht.

Zitat:

@Genie21 schrieb am 24. Februar 2020 um 19:30:48 Uhr:

@Barney48 was ist mit Garagentoröffner gemeint. Ich versteh es gerade nicht.

Ist das in der Mitte kein Garagentoröffner? Wo die 12 Volt Steckdose ist

Ja das ist ein Garagentoröffner von Hörmann. Dieser Handsender kann angelernt werden und passt in die Steckdose.

22985382-8016-4f88-95c1-76cd6157aea4
A9003d24-15d2-4412-990b-cb4ed6c95a98
81c549db-fcdb-4353-94e8-e3e3b2a8bc31
+2

Ich versteh den Sinn von Behältern im Becherhalter nicht ganz. Warum tut man die Sachen nicht direkt rein? Ich hab z.B. meine e-Zigarette in einem. Links und rechts daneben ne Packung Tempos, damit es nicht klappert oder in den Kurven umfliegt.

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 24. Februar 2020 um 15:39:29 Uhr:

Ich habe mir zwei Orchideen-Übertöpfe in Anthrazit aus Keramik im Gartencenter Dehner gekauft. Preis pro Stück 0,99 €

Ich frage mich jetzt, warum diese Übertöpfe nur für Orchideen geeignet sein sollen? Warum sind das nicht allgemeine Übertöpfe?

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 24. Februar 2020 um 14:10:25 Uhr:

Wir haben aktuell kein generelles Thema im Forum um uns über (3rd Party) Zubehör auszutauschen. Daher eröffne ich mal eines und habe natürlich auch ein persönliches Anliegen:

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem (hochwertigen) Becher für den Getränkehalter in der Mittelkonsole.

Auf der Suche im Web habe ich bisher einzig das BMW Raucherpaket gefunden, welches einen kleinen Aschenbecher beinhaltet. Das Set für 50 € finde ich allerdings bisschen happig, da ich den Anzünder nicht benötige. Mein angedachter Einsatzzweck wäre vor allem als Ablage für Kleinkram (Parkautomaten Kleingeld, Kunden-Zugangsrarten, ...), daher muss er nicht hitzeresistent für Zigarettenglut sein. Der Becher sollte so klein sein, dass man die Abdeckung noch weiterhin problemlos schließen kann.

Wenn jemand bereits solch ein Produkt erworben hat, bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar ;-)

such ich auch... zB. für Bonbons, damit es auch vernünftig/clean ausschaut, wenn die klappe mal offen bleibt...

ich hab da im moment ein Tupperware drinstehen, aber die gibts nicht in schwarz ;-)

Themenstarteram 30. April 2020 um 20:38

Ich habe bisher nur das hier gefunden:

https://shop.bmw.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen