Zubehör bei Tesla und von Dritt-Anbietern
Wie wäre es mit einem automatischen Heckklappen-Öffner und Schliesser?
https://youtu.be/6dJKCeJqODY
Beste Antwort im Thema
Du wirst bei dem Zubehör sowieso aufpassen müssen: Der CAN Bus ist ja - anders als bei MS und MX - nicht so einfach zugänglich (anderer Stecker und ich denke auch sonst nicht kompatibel). Achte also immer darauf, dass die HW auch wirklich M3 tauglich (und nicht "nur Tesla tauglich"😉 ist.
254 Antworten
Auto Air-Flow Vent Schutz Abdeckung Schwarz Vent Abdeckung Auto Innen Ersatz Tesal Modell 3 2017-2021
Von AliExpress leider lassen sie sich nicht befestigen da der Schacht tiefer ist.
Hatte jemand schon mal das Problem
Leider gibt es da leicht unterschiedliche Varianten.
Die von Ali sollten ja Klebestreifen rechts und links haben.
Die Schächte sind leicht unterschiedlich ausgeführt, sodass sie nicht auf allen passen.
Ja die Klebestreifen sind da aber leider past es nicht
Ähnliche Themen
Was für Tesla Zubehör empfehlt ihr denn einem neuen tesla Fahrer?? (Dienstag ist es soweit) bin mega aufgeregt!! Hatte im Store diese diversen Fußmatten etc. Gesehen. Auch Kofferraum Einlagen aus Stoff und Gummi.. was ist denn da zu empfehlen? Habe mir bisher jetzt erstmal nur für 20€ diese Konsolen Inlays bestellt! Fand das ganz sinnig. Lg
Ja, kann passieren...
Dann hört man vorne das Laub in der Lüftung rascheln und von hinten die Gegenstände, die vom Fußraum in die Tiefen der Lüftungskanäle gekullert sind und dort lustig poltern.
Aber weiter oben ist das ja schon beschrieben...
@luerchi
Les mal die letzten 11 Seiten zurück, da findest du auch schon einige Anregungen für Zubehör.
Mein absolutes Must-Have ist der Haken für den Kofferraum (Link). 😉
Und wenn du vor hast bei dem Wagen selbst die Räder zu wechseln, dann sind die Jackpads zum Anheben aus meiner Sicht unverzichtbar (Link).
Zitat:
@ballex schrieb am 8. September 2021 um 02:13:24 Uhr:
Das sind diese LED-Leuchten hier, momentan aber wohl nicht bestellbar als 4er Pack, nur als 9er Pack. Passen auch an anderen Stellen vom Fahrzeug.
Der 4er Pack ist übrigens wieder zu kaufen.
Habe jetzt gelesen dass man die Lüfter Gitter bei der aktuellen m3 Version nicht braucht. Sei wohl nicht mehr notwendig ???