Zu welchem A4 B9 gehört dieser Wabengrill?

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir über Ebaykleinanzeigen diesen Wabengrill gekauft. Laut dem Verkäufer wäre dieser passend für einen A4 B9 Avant Bj 2017 ohne Sline, genau diesen fahre ich auch - problem -> der Grill ist zu groß und von dem Verkäufer keine Spur mehr. Antwortet nicht usw. Nun habe ich diesen Wabengrill und weis nicht zu welchem A4 der gehören könnte..

Ich habe inzwischen einen passenden gekauft und würde diesen gerne verkaufen, aber ich weis nicht mal wofür dieser passend ist. Er ist komplett neu, alle Clipse vorhanden und wurde nie verbaut, das ist echt ärgerlich.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank!🙂

Wabengrill
Front Wabengrill
18 Antworten

Den drückt es max. an den Kühler dran.

Untere Breite: 66cm
Mittlere Breite: 94cm
Obere Breite: 60cm

Also der Grill wird nicht weg fliegen, interessante Aussage, wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen.

Der Grill wird genauso befestigt wird der Original Grill, hat sogar das Audi Zentrum mor verbaut obwohl es kein Original Audi teil ist. Also Ball flach halten.

Das du ne Menge Ahnung hast, hast ja mit diesem Thread bewiesen

Erst passt der Grill nicht, weil zu groß, nun hat ein Audi Zentrum den Grill korrekt befestigt

Aha

Schwätzer

Da fliegt nichts weg, das Ding ist mega verschraubt und befestigt. Jetzt übertreibt mal nicht, da sind irgendwelche NoName Alufelgen gefährlicher, vom anderen Crap abgesehen.

Lukas, kann das sein dass du am Auto nicht so viel schraubst? Denn wenn du die Befestigung gesehen hattest, die man halt sieht wenn man die Frontstoßstange runterwirft, stellen die Fragen sich eigentlich nicht.

Ich bin ein absoluter Gegner von Chinateilen, aber deine Aussagen sind im Threads schlicht kontraproduktiv und tragen zum Thema einfach nichts bei.

Es wäre schön wenn Du zum Thema finden würdest und zum Beispiel dem TE deine Abmessungen von deinem Grill posten würdest, statt typische Bedenkparolen zu äußern.
Darum ging es hier eigentlich doch.