ZU VERAKUFEN!!!!!!

BMW 5er E39

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags lederausstatung , zv mit funk , sitzheizung , klimaautomatik , elektrischbeheizbare ausenspiegel , bc , mehrere airbags , pdc hinten , automatikgetriebe steptronik ,vorwermer ( art standheizung oder ist sorag standheitzung ) usw sehr gut ausgestattet...stoßstange hinten leicht verkratzt abs esp leuchtet laut fehler hinten rechts abs sensor krankheit bei den fahrzeugen bilder folgen bei kauf tüv asu neu.paar neuteile batterier usw

Beste Antwort im Thema

Verkaufe einen 528i Bj 10/1998

Sonderausstattung:
Leder, ZV mit Fernbedienung, Sitzheizung, Klimaautomatik, beheizbare Außenspiegel, PDC hinten, Steptronik Automatik. Leider hat die Stoßstange hinten kratzer. ESP Warnleuchte leuchtet auf. Laut Fehlerspeicher ist es der ABS Sensor hinten rechts. Bei Verkauf neue AU sowie HU.
Erneuert wurden zuletzt: Batterie ....

ist das so schwer?!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

Zitat:

Original geschrieben von Anton528

Achso ok weil ich den bei dem wetter nicht ausgesaugt und gewaschen habe ist der jetzt nur noch 2000 wert oder wie lacherlich
was erwartest du von möchtegern fachleuten den jetzt hier?

ich hab meinen 97er 523i limo im oktober für fast 5.600€ verkauft mit 125tkm.
ohne klima, leder usw.
hat auch keiner für möglich gehalten, wäre unmöglich u. so ein blabla möchtegern kenner experten gesülze hier.
der markt regelt das ganz von alleine wenn du gedult hast u. alles soweit ok ist.

mfg

Dann lasst es doch,wenn Ihr hier nichts anderes erwartet.

Freud Euch das Ihr die Experten seid 😁

Wenn man sich ein wenig mehr Mühe geben würde wäre es einfacher das Auto zu verkaufen.

Anton macht einem das Auto richtig schmackhaft 😉

Die Schreibweise würde ich auch nochmal überarbeiten ...bei sowas klick ich immer sofort wieder weg (und sicher nicht nur ich)

Genau das meine ich ja...wirklich alles schon und gut hier gibt aber manche leute hier da hast du schon recht mit drm was du gesagt hast

Verkaufe einen 528i Bj 10/1998

Sonderausstattung:
Leder, ZV mit Fernbedienung, Sitzheizung, Klimaautomatik, beheizbare Außenspiegel, PDC hinten, Steptronik Automatik. Leider hat die Stoßstange hinten kratzer. ESP Warnleuchte leuchtet auf. Laut Fehlerspeicher ist es der ABS Sensor hinten rechts. Bei Verkauf neue AU sowie HU.
Erneuert wurden zuletzt: Batterie ....

ist das so schwer?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Anton528

Achso ok weil ich den bei dem wetter nicht ausgesaugt und gewaschen habe ist der jetzt nur noch 2000 wert oder wie lacherlich
was erwartest du von möchtegern fachleuten den jetzt hier?

ich hab meinen 97er 523i limo im oktober für fast 5.600€ verkauft mit 125tkm.
ohne klima, leder usw.
hat auch keiner für möglich gehalten, wäre unmöglich u. so ein blabla möchtegern kenner experten gesülze hier.
der markt regelt das ganz von alleine wenn du gedult hast u. alles soweit ok ist.

mfg

Also schätzungsweise für 3000 €, oder? Sind ja

fast

5600 €.

Sorry, aber verarschen können wir uns selbst.

Klein-und Grossschreibung sowie Rechtschreibung scheint es bei "Anton528 und "eifelpassi" nicht zu geben. Dafür passt die Ausdrucksweise😉. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt........

Fakt ist, dass Bilder und Anzeigetext des TE Müll sind und damit nicht gerade verkaufsfördernd.

Aber vielleicht will sich der TE bei einem zu erwartenden Verkaufspreis von ca. 3 Mille einfach nicht mehr Mühe machen.

Da frage auch ich mich: soll der Wagen überhaupt verkauft werden. Wer so eine Müll-Anzeige hinrotzt: Miese Bilder, mieser Text mit mehr Fehlern als Wörtern, der wird auch mit dem Fahrzeug entsprechend umgegangen sein.
Wer etwas verkaufen will muss dies auch präsentieren - mag ggf.sein, daß der Ersteller der Anzeige der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, aber dann lässt man eine solche Anzeige von einem der die Sprache beherrscht Korrektur lesen. Allerdings kommt die "Karre" auf den Bildern so mies rüber, daß auch bei perfektem Anzeigentext kaum jemand Interesse zeigen würde.

Etwas muss man dem Anbietenden jedoch zu Gute halten: Die Anzeige wirkt echt wie aus einem Guss.....:-((((

Das sehe ich genau so, wer etwas wirklich verkaufen will, der gibt sich Mühe.
Und wenn man sich eine Kamera leiht, das Inserat von jemandem schreiben lässt, der davon Ahnung hat, das Fahrzeug vorher aufbereitet/aufbereiten lässt und und und.

Was mir eben aufgefallen ist, in der Überschrift steht "ZU V E R A K U F E N", wenn es schon daran scheitert..

Zitat:

Original geschrieben von marco3

Also schätzungsweise für 3000 €, oder? Sind ja fast 5600 €.
Klein-und Grossschreibung sowie Rechtschreibung scheint es bei "Anton528 und "eifelpassi" nicht zu geben. Dafür passt die Ausdrucksweise😉. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt........

ach welche geisstreichen ergüsse von einem anscheinend doch sehr frustrierten daimler fahrer, in einer großvaterschleuder e klasse touring 😰, der sich auch noch "verarscht" vorkommt hier im e39 forum.

das beileid aller e39 fahrer sei dir gewiss.

der erste satz in deinem anhang trifft absolut auf dich selber zu. (wer noch nie einen e39 gefahren hat der ............)
solltest du dieses niveau, ist übrigens keine hautcreme, auch weiterhin halten wollen empfehle ich dir sehr das opel forum.

mfg

@eifelpassi: thema verfehlt - setzen -sechs.

Aber das hast Du wahrscheinlich schon öfters gehört (tip: Schule)

@mod: Thread schliessen - über die verkorkste Anzeige und den gekauften Verteidiger des Threaderstellers ist glaube ich jetzt alles gesagt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marco3

Also schätzungsweise für 3000 €, oder? Sind ja fast 5600 €.
ach welche geisstreichen ergüsse von einem anscheinend doch sehr frustrierten daimler fahrer, in einer großvaterschleuder e klasse touring 😰, der sich auch noch "verarscht" vorkommt hier im e39 forum.
das beileid aller e39 fahrer sei dir gewiss.

der erste satz in deinem anhang trifft absolut auf dich selber zu. (wer noch nie einen e39 gefahren hat der ............)
solltest du dieses niveau, ist übrigens keine hautcreme, auch weiterhin halten wollen empfehle ich dir sehr das opel forum.

mfg

Entschuldige vielmals, aber diese Ergüsse kommen dadurch zustande, weil ich wegen meines Opa-Tourings (wusste gar nicht, dass Mercedes ihren Kombi jetzt auch so nennt) immer so frustriert bin. Da muss ich ab und zu einfach so nen Müll schreiben. Nicht böse sein😁

Wie ich Dir bereits persönlich mitteilte,. habe ich bereits zwischen 1999 und 2003 3 verschiedene E 39 gefahren. Bin ich jetzt würdig, hier mitzuschreiben??

Übrigens Deine Großschreibtaste klemmt immer noch und besonders

geisstreich

kann ich Deinen Beitrag auch diesmal nicht finden.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu. Zu der Verkaufsanzeige des TE ist wohl alles gesagt.

Die Anzeige und das Fahrzeug des TE sind Müll und werden auch durch das Gefasel eines Typs, der wohl aus der Eifel stammt, nicht besser.

Love is in the Air <3

Deine Antwort