ZU VERAKUFEN!!!!!!

BMW 5er E39

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags lederausstatung , zv mit funk , sitzheizung , klimaautomatik , elektrischbeheizbare ausenspiegel , bc , mehrere airbags , pdc hinten , automatikgetriebe steptronik ,vorwermer ( art standheizung oder ist sorag standheitzung ) usw sehr gut ausgestattet...stoßstange hinten leicht verkratzt abs esp leuchtet laut fehler hinten rechts abs sensor krankheit bei den fahrzeugen bilder folgen bei kauf tüv asu neu.paar neuteile batterier usw

Beste Antwort im Thema

Verkaufe einen 528i Bj 10/1998

Sonderausstattung:
Leder, ZV mit Fernbedienung, Sitzheizung, Klimaautomatik, beheizbare Außenspiegel, PDC hinten, Steptronik Automatik. Leider hat die Stoßstange hinten kratzer. ESP Warnleuchte leuchtet auf. Laut Fehlerspeicher ist es der ABS Sensor hinten rechts. Bei Verkauf neue AU sowie HU.
Erneuert wurden zuletzt: Batterie ....

ist das so schwer?!

27 weitere Antworten
27 Antworten

sorry bj 10.1998 klm157tkm handynr..015776211398

Kann auf den Bildern nichts erkennen 😎

Kann auch nichts sehen.

Was für ein Motor es ist steht auch nicht dabei.

Und das wichtigste: Der Preis 😎

Hm, sieht schon mal sehr vielversprechend aus: ein blauer BMW mit Automatik, dass kann man ganz klar erkennen...

Bitte, bitte, lieber TE, noch ein kleines Bildchen vom Wagen... so lange, bis man vielleicht auf Motorisierung/Type draufkommt... der erste, ders erkennt, bekommt einen Lolly!

...was sich die gewitzten Admins von MT immer wieder einfallen lassen zu Weihnachten, um die User bei Laune zu halten - einfach super!

also nach meines wissens müsste es ein M52Tü sein kann mich noch daran errinern von der inspektion...
der preis ist heiß vb 3900euro das fahrzeug ist auch nochmal in autoscout drin wegen fotos das schaffe ich hier nicht ganz das mann die genau erkennt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ls2itco33pyc

3900 ist grundsätzlich in Ordnung für nen 98er mit der Ausstattung und Laufleistung. Aber irgendwie sieht der Wagen nacht ausgelutschter Karre aus. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist mein Eindruck wenn ich die Bilder sehe. Ist natürlich schwierig bei dem Wetter vernünftige Bilder zu machen, aber wirklich Werbung für dein Fahrzeug machst du damit nicht

Hallo,

deine Bilder sind wirklich nicht sehr verkaufsfördernd. Innen- und Außenreinigung sollte man vor dem Fotografieren in Angriff nehmen. Der ABS-Fehler kann auch am Steuergerät liegen. Mit diesem Fehler gibt es keine neue Plakette und da bin ich schon überrascht, dass du bei Kauf eine solche ankündigst. Wäre es nicht schlauer, diesen Fehler zu beseitigen und dann HU und AU machen zu lassen - macht auf potentielle Käufer einen besseren Eindruck.

Gruß Steffen

Zumal die Chancen gut stehen, dass es wirklich nur der Sensor ist, ist ja ein Modell vor 99.
Wenn Du das Auto eh verkaufen möchtest, würde ich einen "Billigsensor" für 15 EUR von
Ebay holen.

Raucherauto kann man nicht verschweigen, aber die Asche in der Ablage hätte ich zumindest vor dem Fotografieren entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von pitu

Raucherauto kann man nicht verschweigen, aber die Asche in der Ablage hätte ich zumindest vor dem Fotografieren entfernt.

Alte Raucherregel,wenn der Ascher voll ist wird ein neues Auto gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Zitat:

Original geschrieben von pitu

Alte Raucherregel,wenn der Ascher voll ist wird ein neues Auto gekauft.

äähmm.. ich möchte jetzt nicht komplett doof dastehen, aber:

Ich verkauf immer den Wagen, wenn der Ascher voll is... macht man das nicht so??

Ich hab die übelsten Geldprobleme, da mir das Rauchen so im Auto schon ganz schön auf die Brieftasche fällt...

🙂

Frohe Weihnachten

Ich geb dir glatt 4 ^^

Also mal im ernst: den bekommst du doch nie im leben für VHB 3900 los...

Achso ok weil ich den bei dem wetter nicht ausgesaugt und gewaschen habe ist der jetzt nur noch 2000 wert oder wie lacherlich

Zitat:

Original geschrieben von Anton528

Achso ok weil ich den bei dem wetter nicht ausgesaugt und gewaschen habe ist der jetzt nur noch 2000 wert oder wie lacherlich

was erwartest du von möchtegern fachleuten den jetzt hier?

ich hab meinen 97er 523i limo im oktober für fast 5.600€ verkauft mit 125tkm.
ohne klima, leder usw.
hat auch keiner für möglich gehalten, wäre unmöglich u. so ein blabla möchtegern kenner experten gesülze hier.
der markt regelt das ganz von alleine wenn du gedult hast u. alles soweit ok ist.

mfg

Deine Antwort