Zu tief ist nicht gut ;-)

BMW 3er E46

Hier mal ein Bild wie wenig Platz zwischen Schweller und Boden ist wenn ich in meine Einfahrt fahre.

30 Antworten

hi,
das hat für mich nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun wenn man dann mit Schrittgeschwindigkeit durch die Schlaglöcher fahren muß uns so eine Verkehrsbehinderung darstellt.

alex

Zitat:

Original geschrieben von alexis

hi,
das hat für mich nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun wenn man dann mit Schrittgeschwindigkeit durch die Schlaglöcher fahren muß uns so eine Verkehrsbehinderung darstellt.

alex

ja gell!

wie sportlich aber auch ohne federweg durch die gegend zu dotzen und an allen ecken sportlich langsam fahren zu müssen weil es sonst die sportlichen front-/heck-/seitenspoiler abreisst usw 😁

hat halt ma gar nix mit sport zu tun. hat nur was mim posen zu tun. wers braucht ...

ich kann eigentlich überall problemlos fahren nur eben in der einfahrt ist es nen bisschen knapp.

in meiner signatur sieht man das auf gerader strasse eigentlich noch schön viel platz ist überall 😉

Das ist halt eure Meinung. Sah aber echt super aus.
Mir wäre er auch viel zu tief gewesen aber jetzt läuft er in Österreich und der Besitzer muss ihn jetzt auf 12cm raufschrauben vom TÜV her.

Ähnliche Themen

ich hätte da viel zu viel Bedenken mir ständig was abzureissen. Da bin ich dann mal wieder ganz froh über mein Serienschwimmwerk, da muss ich mir über Spurrillen, Hubbel und Löcher eigentlich keine Gedanken machen *grins*

@325ci
mal ne andere Frage habt Ihr die Anschlussrohre des Eisenmann ESD geschlitzt bevor Ihr sie verschraubt hat?
Bin nämlich bei mir noch am überlegen wie ich das bei mir mit den Soundrohren mache, da ich die gern demontierbar hätte.

mfg Stephan

@325ci

Meiner ist glaube ich genau so Tief wie Deiner oder auch nicht? Habe aber zum Glück kein Probleme außer bei ganz harten Schlaglöchern.

@samuel-stinger

Ich dachte Du würdest die Soundrohre wieder abbestellen? Du sagtest der wird sonst für ein Cabrio zu laut? Hast Du nur MSD Ersatz oder auch VSD bestellt? Wieso jetzt auf einmal der Sinneswandel?

BITTE MELDE DICH SOFORT BEI MIR, WENN DU DIE TEILE EINGEBAUT HAST, BRAUCHE EIN BERICHT, WEIL ICH DOCH AUCH WELCHE JETZT BESTELLEN MÖCHTE! MÖCHTE WARTEN BIS DU GRÜNES LICHT GIBST 😁😁😁

Na ja die Rohre waren ja schon angekommen, da dachte ich mir egal kann ja nicht schaden wenn ich das mal anteste ;-).
Der ist auch schon gut im Sound gekommen, es fehlt nur ein Tick deshalb will ich das ja auch demontierbar und nicht wieder schweißen. Spätestens am WE kann ich dir sagen was das bringt. Warum muss ich das eigentlich ausprobieren??? ;-).

Habe nur MSD, denke das reicht dann auch.

mfg Stephan

Oh man.
Ist die karre scheiße Tief!
Aber sieht sehr geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

Na ja die Rohre waren ja schon angekommen, da dachte ich mir egal kann ja nicht schaden wenn ich das mal anteste ;-).
Der ist auch schon gut im Sound gekommen, es fehlt nur ein Tick deshalb will ich das ja auch demontierbar und nicht wieder schweißen. Spätestens am WE kann ich dir sagen was das bringt. Warum muss ich das eigentlich ausprobieren??? ;-).

Habe nur MSD, denke das reicht dann auch.

mfg Stephan

Du musst halt immer hin halten 😁 Es ist wirklich schön jemanden hier zu haben, der auch einen Eisenmann in SS auf einen 330 Cabrio fährt und das gleiche denken hat wie ich ,,es fehlt das gewiße etwas'' und der MSD könnte die Lösung sein. Möchte genau wie Du nicht zu laut sein aber einfach das i Tüpfelchen noch haben. War gestern bei meinen Tuner, der möchte von mir 150,- Euro haben für den MSD Erstaz mit Einbau. Habe ihm auch gesagt, das ich wahrscheinlich nur den MSD Ersetzen möchte. Also sag mir Bescheid, wie der Sound dann ist und ich kann ggf. direkt die Rohre bestellen😁 Oder Dir abkaufen😛

Ich hatte bislang noch nicht wirklich viel Problem mit meinem 🙂

Kann auch daran liegen das meine "Einfahrt" besser ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

@325ci
mal ne andere Frage habt Ihr die Anschlussrohre des Eisenmann ESD geschlitzt bevor Ihr sie verschraubt hat?
Bin nämlich bei mir noch am überlegen wie ich das bei mir mit den Soundrohren mache, da ich die gern demontierbar hätte.

mfg Stephan

soweit ich weiß nicht. die werkstatt hat den alten abgeschweißt und den neuen draufgesteckt und befestigt

Wenn man regelmäßig aufsetzt, rostet es wenigstens nicht 😁 Ich würde so auch nicht rumfahren wollen. Damit sammelt man doch alles auf, was auf der Straße rumliegt.

Zitat:

Original geschrieben von alexis

hi,

alex

Selbst wenn meiner nicht tief wie sau wäre würde ich durch die Schlaglöcher schleiche. Weil die Premium VA des E46 ist sowas von empfindlich die nimmt einem alles übel.

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Selbst wenn meiner nicht tief wie sau wäre würde ich durch die Schlaglöcher schleiche. Weil die Premium VA des E46 ist sowas von empfindlich die nimmt einem alles übel.

MFG Souler22

anderst gesagt:

du legst dein Auto extrem Tief obwohl die Radaufhängung beim E46 sowiso schon besonders empfindlich ist.

alex

Deine Antwort