ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu tief ist nicht gut ;-)

Zu tief ist nicht gut ;-)

Themenstarteram 29. August 2005 um 16:23

Hier mal ein Bild wie wenig Platz zwischen Schweller und Boden ist wenn ich in meine Einfahrt fahre.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. August 2005 um 16:24

Hier noch ein Bild.

jo ganz schön knapp

Themenstarteram 29. August 2005 um 16:26

Und unterm Auto bin ich schon desöfteren hängen geblieben. Aber was man für Optik alles in Kauf nimmt ;)

das kenne ich, einmal bin ich mim alten tiefergelegten auto nen hohen bordstein runter und bin einfach steckengebleiben, räder in der luft, mein gott war das doof

am 29. August 2005 um 16:53

Hmm..

kannste damit noch übern (abgesenkten) Bordstein fahren? ^^

Bei uns in der Nähe hat es mal einer tatsächlich geschafft sich mit seinem tiefergelegten Auto an nem Kanaldeckel die Ölablassschraube abzureißen!!! Kein Witz! Stand glaub ich sogar in der Zeitung. Feuerwehr ist nur 30m von uns entfernt, die haben sich mal wieder gefreut das Öl wegmachen zu "dürfen"... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

das kenne ich, einmal bin ich mim alten tiefergelegten auto nen hohen bordstein runter und bin einfach steckengebleiben, räder in der luft, mein gott war das doof

und das ist auf der peinlichkeits-skala schon sehr weit oben. :D

 

mfg

am 29. August 2005 um 17:19

Wie tief isser den?

Themenstarteram 29. August 2005 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wie tief isser den?

die tiefe kann man in meiner signatur sehen.

ist auch nur so extrem da ich über einen hügel aufs grundstück komme

am 29. August 2005 um 18:39

In Kassel gibts ein Parkhaus, bei dem der Knick von Strasse zu Einfahrt auch sehr hart is.

Bin schon etliche Male mit dem Unterboden hängen geblieben.

Is Gott sei Dank nix passiert.

Inzwischen meide ich das Parkhaus, wenn ich da bin.

am 29. August 2005 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Und unterm Auto bin ich schon desöfteren hängen geblieben.

Ein Glück, dass Dich dann immer jemand unterm Auto befreit hat ;) :D.

am 29. August 2005 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Ein Glück, dass Dich dann immer jemand unterm Auto befreit hat ;) :D.

wie er wohl immer da unter gekommen ist?:D

am 29. August 2005 um 19:08

Wenn er noch drunterpasst dann ist es noch nicht tief genug ;):D

Kumpel von mir hat ein 328Cabrio Typ E36 (leider vor kurzem verkauft) und der war vorne sage und schreibe genau 3cm weg vom Boden. Zwischen Reifen und Kotflügel hat genau noch ein dickeres Papier gepasst. Hat aber nie geschliffen auch wenn drei Personen hinten gesessen sind. Das Auto schaute einfach super aus, dezent aber hammergeil.

Schaffte es auch sogar das er auf einer Straße immer aufsetzte, die Spurrillen hat (starker LKW Verkehr), das er mit leicht abgefahrenen Reifen in der Mitte die ganze Strecke aufsetzte. *lol* Strecke zwischen Dingolfing und Frontenhausen. Vielleicht kennt sie jemand.

... das ist der Grund warum ich niemals so tiefer legen würde... Und ob das so toll aussieht!?

Dann lieber dezent.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu tief ist nicht gut ;-)