zu tief für eintragung?!

VW Passat B5/3B

hallo.wollte grad bei euromaster achsvermessung machen und glei vom tüv eintragen lassen da er ja schon mal da ist.vorhin habe die mich angerufen und gemeint mein passi sei viel zu tief.die nebelscheinwerfer müssen mindestens 250mm vom boden zur unterkante linse haben und bei mir sind es grad mal 200mm.jetzt die frage mecker die da alle rum egal um dekra,tüv,gtü oder kommt das auf den typen an wie er laune hat?die eintragung ist eine §19.weil ich so viele sehe die ihr passi so arschtief haben glaub ich das kaum.oder die drehen es dann wieder runter weiss ich net.

Beste Antwort im Thema

Ich wollt schon sagen, NaNuNaNa soll nicht immer so viel meckern 😁 Dann hab ich das Bild angesehen und muss sagen... Martin, wie konnte ich nur an Dir zweifeln 😁

Sieht schrecklich aus. Sorry! Kann dir selber nicht gefallen, oder?

38 weitere Antworten
38 Antworten

also ich find das schon echt tief sind eure etwa noch tiefer?!aber ich werde in glaube ich wirklich mal ein paar zentis höher drehen denn langsam setzte ich irgentwie nur noch auf in der city scheisse straßen.werd es morgen glei mal in angriff nehmen dann.aber wenn ich eh schon mal die räder demontiere werde ich ihn mal spaßenshalber komplett runter drehen und schönes foto machen.

also viel tiefer als meiner kommt mir der jetzt auch nicht vor!!!

Pict0003

Wenn die's wirklich drauf anlegen sollten, Nebler raus und billige Blenden von eBay rein -> fertig. Was du nach dem TÜV machst ist deine Sache ... 😁

Selbst gehört hab ich von der Unterkante für NSW noch nichts, wenn der Prüfer sagt dass es so ist dann wird es wohl leider so sein.

Kumpel von mir baut alle Jahre seinen Golf II wieder von Jetta auf Golf front um, tauscht das Lenkrad gegen ein größeres (Servo fehlt) und baut die Sportsitze (vom 5-Türer Jetta) auf 2-Sitzer Golf zurück... ungelogen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Markus214

so hier ist mein baby mal schnell fotographiert worden

😰 und das wollte er nicht eintragen 😕

Dann hast du ein selten dä..... Exemplar erwischt, fahr zum nächsten....

Ähnliche Themen

Zitat:

also ich find das schon echt tief sind eure etwa noch tiefer?!aber ich werde in glaube ich wirklich mal ein paar zentis höher drehen denn langsam setzte ich irgentwie nur noch auf in der city scheisse straßen.werd es morgen glei mal in angriff nehmen dann.aber wenn ich eh schon mal die räder demontiere werde ich ihn mal spaßenshalber komplett runter drehen und schönes foto machen.

also so tief ist der wirklich ni... da geht wirklich noch mehr!

und mach trotzdem spurplatten drauf 😁 (für mein geschmack siehts besser aus 😁 )

^^dann kannste gleich ne komplett abnahme machen...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

Zitat:

also so tief ist der wirklich ni... da geht wirklich noch mehr!
und mach trotzdem spurplatten drauf 😁 (für mein geschmack siehts besser aus 😁 )
^^dann kannste gleich ne komplett abnahme machen...

lg

Da kann ich mich nur anschliesen!

also wenn ich bei mir messe was ich zwischen gummi und Kotflügelkante hab, brauch ich eigentlich garnich, weil mein kleiner Finger gerade so schief durchgeht! So viel zum "tief", aber keine Sorge, auch ich hab ihn nach dem Tüv noch ein wenig geholt ;-) aber echt net viel! Die Tage kommen mal Fotos on mit den neuen Felgen und fertiger "optik" !

MFG aus dem Saarland

Zitat:

so hier ist mein baby mal schnell fotographiert worden

naja denke auch tief ist anders. meiner is es.

stelle demnächst auch mal n bild rein hoffe er gefällt euch

Ohne Probleme eingetragen!

Sieht klasse aus, von den Nabendeckeln mal abgesehen!😉

Find sie toll!

soo leutz ich war nun vor guten 2wochen nochmal bei der gtü und der hat überhaupt nix beanstandet alles eingetragen hat nebenbei gepfiffen und nach einer halben stunden hatte ich die papiere in meiner hand.also das muss schon ein echt pingelieger tüv man gewesen sein.der bei der gtü hat nix von den nebler gesagt.man oh man

ja siehst, is doch alles schick 😉

Das ist tief...

jahhh mein baby

Keks? Schicker Hängearsch lol

Deine Antwort