Zu teuer gekauft?
http://www.ebay.de/.../171048665048?...
habe 3250€ bezahlt :/ und habe nun ein mulmiges gefühl.
bitte um rückmeldung gruß lars
Beste Antwort im Thema
Ich darf nix mehr trinken, zumindest keinen Alkohol abends und so, Schlafapnoe..
Reden ist auch egal, was im Vertrag steht zählt, da würd ich das (hoffentl. genemigte) Xenon und das geänderte Steuergerät aber auf alle Fälle drin stehen sehen wollen...
42 Antworten
Für meinen S6 20V Turbo Bj. 4/96 habe ich im Oktober 2011 5600 Euro bezahlt . Es waren ringsum komplett neue Bremsen drauf und derÖlwechsel war gemacht .
Momentan steht er bei über 12000 Euro mit Reparaturen und Ersatzteilhortung .
Hat der wirklich nur 85 PS oder sind das kW ?
Hallo,
der Zustand schein ja recht gut zu sein, aber meiner Meinung nach ist der Preis doch eher an der oberen Grenze.
Warum hat der die Kopfstützen vom 100er? Warum hat die Mittelkonsole keine Carbonblenden?
hey danke für eure antworten.
er hat 85 kw sprich 116ps und eine leistungssteigerung von 15% dadurch 133ps.
das mit den sitzen da kenne ich mich nicht aus.....und das mit dem carbon habe ich nicht gesehen.
ein fehl kauf war es aber nach euch zum glück noch nicht richtig?
Was mir an der Beschreibung des Autos auffällt ist das kein BJH da steht. Er sagt zwar es ist ein A6 aber das ist schon wegen der Ausstattung , die ist vomn 100er, nicht eindeutig. Entweder ist die nachgerüstet oder die Karosse ist ein 100er welche auf A6 umgebaut wurde.
Euro 3 hat der schon mal überhaupt nicht.
Für das Geld hätte man auch einen im Originalzustand als 6 oder 8 Zylinder bekommen.
Ähnliche Themen
Wenn er dir doch soviel wert war ist/war ist doch alles ok.
Lieber etwas mehr in der Anschaffung zahlen und dafür ein gepflegtes anstelle eines vernachlässigten Fahrzeugs.
Für einen 4Zylinder ist das natürlich ein recht hoher Preis, dafür hat er für einen 4Zylinder auch eine rech gute/schöne Ausstattung.
Vergleichbare Marktpreise gibts für solche Autos eh nicht mehr, es zählt am meisten der individuelle Pflegezustand.
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Für das Geld hätte man auch einen im Originalzustand als 6 oder 8 Zylinder bekommen.
..der in aller Regel aber auch höhere Unterhaltskosten mit sich bringt. Ich denke die Entscheidung für einen 4Zylinder wurde schon bewusst getroffen oder irre ich mich??
Ich sehe gerade, dass du hier neu bist.
Herzlich Willkommen in diesem meist sehr hilfsbereiten Forum.
Ein Fehlkauf war es meiner Meinung nach nicht. Der Wagen macht auf den Bildern ein sehr gut erhaltenen Eindruck. Um den Kotflügel solltest du dich möglichst bald kümmern. Die Motorleistung ist ok, aber du solltest keine Rakete erwarten.
habe für meinen S6 V8...3keur bezahlt....hatte auch alles drin..E-Leder Recaros...Bose...Tieferlegung und B8 Dämpfer......
für einen 4Zylinder hätte ich nicht mehr wie 2keur bezahlt, wenn der Zustand passt! wenn nachweislich aber vieles gemacht ist und bei der km Laufleistung ginge es noch!
Zitat:
Was mir an der Beschreibung des Autos auffällt ist das kein BJH da steht.
Doch das BJH wird im letzten Teil des Textes erwähnt.
Zitat:
Was mir an der Beschreibung des Autos auffällt ist das kein BJH da steht. Er sagt zwar es ist ein A6 aber das ist schon wegen der Ausstattung , die ist vomn 100er, nicht eindeutig. Entweder ist die nachgerüstet oder die Karosse ist ein 100er welche auf A6 umgebaut wurde.
Euro 3 hat der schon mal überhaupt nicht.
hallo und danke erstmal.
baujahr ist 1995, steht unten in rot schrift.
ist ein 46 kein umbau. könnt ihr mir erklären wie ihr auf den umbau kommt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von 50psracer
..der in aller Regel aber auch höhere Unterhaltskosten mit sich bringt. Ich denke die Entscheidung für einen 4Zylinder wurde schon bewusst getroffen oder irre ich mich??Zitat:
hallo und danke,
ja habe mir den 4 zylinder aus versicherungstechnischen gründen gekauft.
und natürlich auch die unterhaltskosten.
Zitat:
Original geschrieben von golf2_rowdy
Ich sehe gerade, dass du hier neu bist.Herzlich Willkommen in diesem meist sehr hilfsbereiten Forum.
Ein Fehlkauf war es meiner Meinung nach nicht. Der Wagen macht auf den Bildern ein sehr gut erhaltenen Eindruck. Um den Kotflügel solltest du dich möglichst bald kümmern. Die Motorleistung ist ok, aber du solltest keine Rakete erwarten.
hey danke für die tips, meinst du wegen den steinschlägen?
ja ich erwarte absolut keine rakete hatte davor einen pasat der 21 jahre alt war mit 90 ps.
und da ich schüler bin und fahranfänger denke ich dass die ps reichen - ist ja hoffentlich keine krücke im vergleich zu einem skoda octavia mit 140 tdi oder einem 328ci mit fast 200 ps, denn die autos bin ich schon gefahren und sind meiner meinung nach schnell(natürlich ist der a6 lansamer).
gruß
schick schaut er aber aus......das schwarz habe ich auch...es schaut bei dir noch geiler aus wie bei meinem😎
Was sagt denn das Serviceheft aus über die ganzen Inspektionen , sind von den Reparaturen auch Rechnungen vorhanden ?