Zu teuer angesetzt???oder okay??
hallo zusammen,
ich möchte gern mal erfahren ob der Preis zu hoch angesetzt ist??
Oder ist es im Rahmen.
Leider ist die nachfrage grad nicht so doll trotz guter Ausstattung.
hier mal ein link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuhkuidoedc
Wäre über tipps sehr dankbar.
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marcel0608
Vergleichsangebote habe ich mir angeschaut,und mein preis daran angepasst.
Dachte nur das er doch ein wenig zu teuer wäre,
Gruß
Würde ich mich für einen 318i interessieren, wäre Dein Angebot sehr schnell wieder vom Tisch.
Wieso? Naja, wer ein Auto verkaufen will, der darf sich gern auch Mühe beim Angebot geben.
Rechtschreibfehler, Tioppfehler und Grammatikfehler haben in einem seriösen Verkaufsangebot nix zu suchen, Zustand Reifen und Bremsen wäre interessant.
Serviceheft ist gepflegt?
Also bitte nochmal überarbeiten 😉
Gruß, Frank
21 Antworten
Hi Marcel,
dein 318i ist ein schöner Wagen, er hat die richtige Farbe und ne schöne Ausstattung, allerdings ist die Laufleistung für einen Vierzylinder nicht gerade gering ( auch wenn die 250TKM und mehr halten ), das Wissen leider nicht viele und deshalb wird der KM stand schon ein wenig abschocken.
Vier Vorbesitzer in 10 Jahren finde ich persönlich auch hart an der Grenze, das ist aber eine individuelle Einstellung.
Belehrungen hast du ja schon genug bekommen, da halte ich mich raus 😁
Aber, ich rate dir mit deiner Frau nochmal zu sprechen, so ein schöner Bimmer gegen einen Astra !? möchtest du denn 1;1 kaufen oder noch was drauflegen ? Also ehrlich, der Winter ist doch jetzt so gut wie gelaufen und es ist fraglich ob er jedes Jahr wieder so Schneeträchtig sein wird, rede mit ihr !!
Viel Glück
Ciao Fiorello
hi fiorellod ,
mit uns sind es 4 Vorbesitzer,vorher ist der Wagen im Familienbesitz weiter durchgereicht worden,erst der Vater dann die Frau und dann der Onkel,dann haben wir den Wagen gekauft.
Habe ich schon versucht mit meiner Frau zu sprechen.
Wir haben ja nicht jedes Jahr so ein Winter,aber sie ist nun mal nicht abzubringen von ihrer Entscheidung.
Sie fühlt sich mit Heckantrieb unsicher.
Ich persönlich finde es auch schade,denn der BMW ist echt Top gepflegt auch die Vorbesitzer haben gut drauf aufgepasst,alle Verkleidungen im Auto sehen aus wie neu usw..so ein Auto findet man mittlerweile ja selten.
Ja drauflegen werden wir wohl müssen,es soll dann ein Astra H werden.
Ich würde den Bimmer meiner Frau ja nehmen,aber ich fahre ein 325ci.
Und den möcht ich auch nicht hergeben,weil ich so einen auch so schnell nicht wieder bekommen werde,habe damals knapp 1 Jahr gesucht.
Na ja,wollt haupsächlich wissen ob der 318i zu teuer angesetzt ist.
Aber das scheint ja in Ordnung.
Gruß Und Danke Marcel
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Leute, klar sollte die Anzeige seriös rüberkommen aber das ist auch kein Bewerbungsschreiben! Wer es kaufen möchte schaut es sich so oder so an und wer nicht dann würde ich dem bye bye sagen!Keiner zwingt, "mein" Auto zu kaufen also wwenn ich Bmw schreibe und jemand sagt, dass mein Auto demnach nichts taugt dann sag ich viel Spaß bei der Suche.
Doch, das ist ein Bewerbungsschreiben, du wirbst für dein Auto! Und Seriösität finde ich beim Autokauf extrem wichtig. Schlechte Grammatik suggeriert im Allgemeinen einen schlechteren Zustand der Ware, bzw. dass der Verkäufer vielleicht noch etwas verschweigen könnte, weil man der Person im Erstkontakt persönlich skeptischer gegenübertritt, das überträgt sich auf das Auto.
Dass das natürlich bei den wenigsten wahr ist ist mir auch klar, und ein Käufer zu dem Preis wird evtl. auch gefunden, aber ein top Angebot erhöht das Interesse unheimlich und führt schneller zum Erfolg und ein Unternehmen setzt in kürzerer Zeit mehr ab!
Ein Vertriebler (ist man in dem Moment ja) mit der Einstellung "es zwingt ja keinen die Produkte zu kaufen" geht ganz schnell unter! Der BMW-Neuwagenverkäufer, wie der Staubsaugervertreter...die Autowaschanlage, die Tuningfirma ect.
Sorry, aber mein Job ist die Vertriebspsychologie 😁
so es haben sich nun schon ein paar interesenten gemeldet.
Drückt mir die Daumen
gruß