zu prollig?
Hi,
Hab letztens einen schönen Skoda mit wirklich schönen Alufelgen und Brigstone reifen gesehn. Gefiel mir sehr gut 😎 weil er die Beschriftung der Reifen also (Brigstone und Turanza) weiß nachgezogen hatte!
Hab mir jetzt mal überlegt ob ich das auch machen soll. Ist ja nicht viel Aufwand einfach weißen Edding und los gehts. Was meint ihr dazu ist das zu prollig also zu Prolo mäßig oder fändet ihr das auch schön? 🙄
Mfg
Christoph
21 Antworten
Ich persönlich würde das meinem Ver auch niemals zumuten! 😁
Aber ist wieder einmal Geschmackssache...
MfG
Es ist nach wie vor eine Frage des Geschmacks!
Ist denn z.b tieferlegen prollig????JA! ist es!
Aber wenns schön macht!!!!
Mach es und stell dann bitte mal fotos rein hier!Ich Denke es sieht ganz gut aus!
Re: zu prollig?
Hi,
ich persönlich würde mal sagen : Völlig häßlich und uncool😉
Das einzige was in diesem Fall aber zum tragen kommen sollte ist dies
I
I
I
V
Zitat:
Original geschrieben von Rapmaster
Gefiel mir sehr gut 😎 weil er die Beschriftung der Reifen also (Brigstone und Turanza) weiß
Dein Geschmack zählt, wenn es Dir gefällt dann mach es😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Wenn du überlegst die Schrift weiß zu machen, dann fährst du eindeutig die falschen Reifen. Auf richtigen Reifen kann man keine Schrift mehr lesen, da sie erstens wegen der schmalen Flanke so klein ist und weil sie zweitens vollkommen abgenutzt ist, da der Reifen auf dem Rennkurs immer auf der Felge walkt :-)
MfG
Also bei einem normalen PKW finde ich es eher peinlich, bei meinem Jeep waren die Reifen bereits ab Werk mit weisser Schrift...
http://www.stueker.com/pics/jeep/DSCN2682mini.jpg
Gruß, ThortyS
Hi,
Hab mir gestern einen Stift besorgt.
Kann leider keine Bilder mit der weißen Schrift von den Reifen zeigen da ich es auf den Sommerreifen machen will und die schon herunten habe. Werde es jedoch heute ausprobieren und ein Foto vom einzelnen Reifen hochladen!
Mfg
Christoph
Stop ! Nein, tue es nicht... ;-)
Ich finde es auch eher peinlich..
Aber wenn es Dir nicht gefällt, dann überschreibst Du es mit nem schwarzen Edding..
Hallo,
Also ob man die Schriftzüge nun weiss nachzieht oder nicht ist einfach Geschmackssache, ich persöhnlich würde es nicht machen!
Nen Kumpel von mir hatte dies auch mal bei seinem Auto gemacht, sich so nen extra Reiffenedding geholt und alles weiss gemacht! Allerdings hält das nicht wirklich lange. Er hatte dies dann ungefähr alle 1 1/2 Wochen wiederholen dürfen, denn wenn die weisse Schrift schon ganz "verblichen" ist, siehts wirklich net gut aus...
hi!
stimmt, es ist geschmackssache. ich würde es auch nicht tun. auch wenn's anfangs ok aussieht muß man es dauernd nachziehen, denn wenn es auch nur ein wenig verschlissen ist, sieht es beschi**en aus....
cheers, jochen