Zu laute musik!Bußgeldverfahren....hilfe!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hey leute und zwar hab ich vor 2 wochen ein schreiben von der stadt Heilbronn bekommen wo stand das ich zu laute musik hatte und mich einer vom ordnungsamt Heilbronn (städtischer vollzugsdienst beamter) gehört oder erwischt hätte.....

auf dieses schreiben hab ich dann folgendes geantwortet:

Beweise???was ist zu laute musik? und wann werden dritte belästigt wegen zu lauter musik? ( steht in dem schreiben drin das wegen meiner musiklautstärke dritte belästigt worden).

so nun hab ich ein einschreiben bekommen:

steht wieder des gleiche drin nur als zusatz:

"erst auf ein viermaliges Hupen des Fahrzeuges des Vollzugsdienstes haben sie reagiert und die musik leiser gestellt."

jetzt was soll ich machen kosten punkt 73,50 euro.

ich hab da nochmals angerufen und die meinten das ich einspruch einklagen kann und dann wird es an das amts gericht weiter geleitet.

soll ich das tun?

weil wirklich beweise hat der fisch ja nicht und er war alleine und gemessen oder so hat er ja auch nichts. er könnte sich ja auch bei dem kennzeichen vertan haben oder nicht???

was würdet ihr tun?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CorradoG60i

Mich hat die Rennleitung mal angehalten!Muss dazu sagen,dass die Musik wirklich fieß laut war! Die beiden belehrten mich dann, Betr. Signalhorn etc. pp. und verlangten dann ein Verwahnungsgeld von 30 Eu von mir! Naja ich hab es bezahlt und gut!

und so sollte man es auch machen!

wenn ich so nen Scheiss schon höre ... Zahl das Geld und mach Deine Anlage leiser oder Dein Nummernschild fest...
.. ich weis, kein sachlicher Hinweis. Aber, wenn ich sowas dämliches schon höre! Ich war wenigstens früher so schlau
und bin nicht prollomässig mittags wie ein Blöder durch die Ortschaft gegondelt. Und selbst wenn mich mal ein sog. Ordnungshüter
angehalten hat, dann zahl ich den Mist halt..

Oder leg halt Einspruch ein und mach Dich auf ein Verfahren gefasst... Wenn man ehrlich ist, zahlt man die paar Kröten halt und
wenn man auf Teufel komm raus dem Staat an die Karre pissen will, dann legt man es halt auf nen Rechtstreit an...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Kosten übernahm mein Rechtsschutzversicherung....

Zusammengefasst:

Du hast aus den Anzeigen nichts gelernt.

Die Kosten für deine Lernresistenz trägt weiter die Allgemeinheit.

naja, wenn es beide male eingestellt worden ist, dann sollte man sich doch fragen ob da der Kläger nicht eher die kosten auf die Allgemeinheit drückt. (wer fickt den ficker...)
Es gibt wesentlich andere dinge über die sich die Behörden mal kümmern sollten. Dabei zählt aber auch, das sich die Allgemeinheit ein wenig zügelt und auch mal gründlich überlegt, was sie da tut. Vor 20 Jahren brauchte man noch keine Rechtsschutzversicherung.....

MfG René

so leute habe gerade mit einem anwalt geredet...

er meinte er könnte mich da schon rausbekommen aber da ich kein rechtsschutz habe, meinte er ich soll es lieber bezahlen und mir ein rechtschutz holen für das nächste mal dann :-).....

jetzt such ich mir die adresse von dem fisch beamten raus und werd mal nachts an seiner haustüre stehen.....mal überlegen was ich dann vor seiner haustüre mach....vllt bissle laute musik :-)

awa nee aus dem alter bin ich leider raus....

naja ich werd es jetzt halt bezahlen was ich eigentlich nicht für gut empfinde aber naja vllt werden dann ja die ein oder anderen straßen erneuert :-)

Trotzdem ein Fettes THX an alle.......

MFG HNX

Dein Anwalt hat recht sowie die andren User hier auch 😉

Also wegen zu Lauter Musik. Habe ich noch keine Probleme gehbat. Zahl den mist und GUT.

Nur bei einer V kontrolle sagen sie immer machen sie den Motor aus oder wollen sie die Nachbarschaft wegen 😕.

Und der einer wa der Beste. motz motz net drauf reagiert wa der noch mehr am motzen. Sagte nur Setzen sie mal ihre Mütze auf dann reden wir weiter. Der wa echt angepisst. und am Auto gefunden habe se nix. 😁😁

OT. Einmal wurde mir gegenüpber den Beamten mein dickes mundwerk aber fast zum verhängnis geworden. Nur lasse mich net veraschen