Zu jung für einen W208?

Mercedes CLK 208 Coupé

Das ist jetzt vielleicht nicht ganz ein Technik Thema, aber ich würde quasi fast geschenkt von meinem Onkel einen W208 bekomment in rot!!!!

Jetzt nochmal meine Frage:
Sollte ich mir jetzt schon so ein Auto zulegen oder sollte ich mit sowas noch ein paar Jährchen warten.
Achja, bin 34 Jahre alt.

Weil meine Kollegen sagen dass ich noch zu jung wäre; kann das sein?
Weil gefallen würde er mir schon. 🙂

Gruß
Felgenschiss

25 Antworten

Also, richtig ausgelacht hat mich heute keiner,
aber meine Kollegen grinsen alle so doof.

Kann es sein das man für das Auto nicht älter sein muss,
sondern sich darin automatisch so fühlt?
Gaanz entspannt gleitet die Welt an einem vorbei, draussen Lärm Hektik, drinnen Ruhe Entspannung...

Gruß
Felgenschiss

Hey Felgenschiss,

cooler Nick. Ich habe mir meinen auch 3 monate nachdem ich 18 geworden bin gekauft. Klar dich schauen viele Leute an und wundern sich. Aber das ist der pure neid. Oder Papa-auto darf man sich anhören. Obwohl ich ihn mir selber geleistet habe. Das kümmert mich aber nicht was die anderen sagen, mir gefällt er und ich fahre ihn sehr gern. Lieber einen CLK fahren als ein schrottlaube mit der man angst haben muss das sie auf der straße auseinander fallen kann.
Mit 20 habe ich mir eine R1 geholt. Also nach deinen Aussagen düfte ich dann beides nicht fahren dürfen.
Wenn du sowas fahren möchtest dann fahre es auch, wenn die Möglichkeiten dafür sprechen.

Gruß Dani

Hi Felgenschiss,

ich kann deine Überlegungen nachvollziehen, denn es ging mir ähnlich. Ich habe mich vor ca. 5 Wochen von meinem 91-er Camaro nach fast 10 Jahren getrennt und fahre nun einen CLK 320.
Ich bin 34 Jahre und muss ganz ehrlich sagen, es ist schon ein komisches Gefühl. Der Camaro war jugendlicher und eleganter, das merkst du auf der Strasse, Blicke junger Frauen an der Ampel suchst du vergebens, Rentner schauen eher mal rüber!
Als Zweitwagen habe ich aber noch einen MX-3 V6, da fühle ich mich wieder 12 Jahre jünger.......!!!

.............................

Ich bin erst 59 Jahre jung und fahre ein Auto welches mir gefällt,nämlich einen CLK.

Ähnliche Themen

Re: .............................

Zitat:

Original geschrieben von karlheinza

Ich bin erst 59 Jahre jung und fahre ein Auto welches mir gefällt,nämlich einen CLK.

Aber genau das bestätigt diese Diskussion, oder würde karlheinza sich mit einem Camaro anfreunden können? War echt was anderes als ein CLK, vielleicht könnte der 430-er einigermassen dran bleiben.....

Zitat:

Original geschrieben von Camaro91

Der Camaro war jugendlicher und eleganter, das merkst du auf der Strasse, Blicke junger Frauen an der Ampel suchst du vergebens, Rentner schauen eher mal rüber!

Hallo Camaro91;

ein 91 Camaro ist eleganter als ein C208 oder A208???
Na ja,

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

... wüsste nicht wo so ein Kasten eleganter ist, sorry...

..und jugendlich ist wohl eher ein Golf, Astra usw...

gruß und nix für ungut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bernd_aus_b

Hallo Camaro91;

Na ja,

... wüsste nicht wo so ein Kasten eleganter ist, sorry...

..und jugendlich ist wohl eher ein Golf, Astra usw...

gruß und nix für ungut ;-)

[/QUOTE Ein Camaro mit knapp 300 PS als Schaltwagen ist ein Asphaltreisser, wiegt auch "nur" 1550 leer, da kann der CLK nicht mithalten............!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bernd_aus_b

Hallo Camaro91;

Na ja,

😁 😁 Das hab ich mir auch gedacht...

@Camaro91

Ich bin zur Zeit in den USA und ich glaube du möchtest nicht wissen welche Leute hier einen Camaro fahren 😉

PS:
"Blicke junger Frauen an der Ampel.." --> weil so eine Ami-Proll-Kiste einfach peinlich ist.

^^ ihr habt Sorgen...

Nen CLK ist schon ein elegantes Auto, dass meiner meinung um einiges mehr Stil hat als andere Wagen. Wenn man das Auto einfach nur mit guten Felgen bestückt und nen bisschen chrom dazu, dann sieht die Welt schon ganz anders aus

zum Beispiel...
http://www.carlsson.co.jp/002products/01parts/w208/w208_top_front.jpg

Wenn man sich natürlich ein Auto kauft das einen stumpfen Lack, stahlfelgen etc. hat, dann ist man natürlich keine Augenweide auf der Straße und geht als "opamobil-Fahrer" druch^^

zB

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber cooles Auto 8)

Zitat:

Original geschrieben von zrx1200

@Camaro91

Ich bin zur Zeit in den USA und ich glaube du möchtest nicht wissen welche Leute hier einen Camaro fahren 😉

PS:
"Blicke junger Frauen an der Ampel.." --> weil so eine Ami-Proll-Kiste einfach peinlich ist.

Ich habe den Camaro nie als Proll-Kiste angesehen.........vielleicht haben Ami-Rentner mehr Geschmack.

Deine Antwort