Zu jung für einen W208?
Das ist jetzt vielleicht nicht ganz ein Technik Thema, aber ich würde quasi fast geschenkt von meinem Onkel einen W208 bekomment in rot!!!!
Jetzt nochmal meine Frage:
Sollte ich mir jetzt schon so ein Auto zulegen oder sollte ich mit sowas noch ein paar Jährchen warten.
Achja, bin 34 Jahre alt.
Weil meine Kollegen sagen dass ich noch zu jung wäre; kann das sein?
Weil gefallen würde er mir schon. 🙂
Gruß
Felgenschiss
25 Antworten
Was hat ein Auto mit dem Alter zu tun?
OK, mit 18 nen Ferrari, das wäre nicht so gut, da man sich dann zu leicht über sein Auto definiert.
Aber mit 34 Jahren solltest du aus dem Alter raus sein, wo ein Mercedes dein Selbstbewußtsein so stärkt, das du nichtmehr du bist.
Wenn er dir gefällt, du ihn unterhalten kannst und Spaß an dem Auto hast.... nimm ihn.
Der 208 ist noch kein totaler Elektronikbomber, hat gute Fahrleistungen, relativ wenige Schwachstellen die auf Dauer teuer werden........und er fährt sich sehr angenehm.
Und mit 34 bist du bei weitem nicht der jüngste.
Leichti
Sagen wir es mal so, mit Sitzfellen, Schmutzfängern, Katzenaugen usw. würd ich nochmal ca. 40 Jahre warten....
aber nen hübschen Clk kann man auch schon mit 18 fahren, so hab ich zumindest damals gemacht....
Re: Zu jung für einen W208?
Zitat:
Original geschrieben von Felgenschiss
Jetzt nochmal meine Frage:
Sollte ich mir jetzt schon so ein Auto zulegen oder sollte ich mit sowas noch ein paar Jährchen warten.
Achja, bin 34 Jahre alt.
***grins***
Ganz verstehe ich den Sinn des Fadens nicht. Fährst du nur Autos, die dir von anderen deinem Alter entsprechend zugeteilt werden? Ich meine, wenn sie, die anderen, finanziell etwas dazu beitragen, könnte man ja durchaus darüber diskutieren, aber so?
Ich bin....äh, das sage ich jetzt nicht, darf ich eine Kawa oder Honda unter meinem Allerwertesten haben?
Diese Frage ist bezüglich Sinnhaftigkeit in etwa deckungsleich.
Ähnliche Themen
Hier im Forum sind etliche die zwischen 20 und 30 sind und so ein Auto fahren!
Da stellt sich schon fast die Frage ob du zu alt bist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
Und mit 34 bist du bei weitem nicht der jüngste.
Leichti
Oh Gott ich bin schon 36... bin ich jetzt.........
A L T ???,
ooooh nein! 😉
mit 34 würd ich noch auf den neuen warten! 208er 18-25 209er 26-33 und der neue dann 34-........120 😉
bin auch erst 27. passt aber sehr gut *g*
Zitat:
Original geschrieben von viennaxxi
mit 34 würd ich noch auf den neuen warten! 208er 18-25 209er 26-33 und der neue dann 34-........120 😉
bin auch erst 27. passt aber sehr gut *g*
nö.... mit 36 bekomme ich bald nen CL 500, 🙂
Ich bin weit jünder als du! In meinem Alter wird eher GOLF GTI oder Peugeot 206 RC.. oder so ähnliches...
Ich würde sagen: jede Sekunde in der du keinen CLK fährst ist eine Verschwendung. Greif zu! Es lohnt sich!
Mit 34 ist man doch nicht zu jung für einen CLK.
Was soll denn dann ich sagen, bin 26 und Student *g*
Bei mir kommen noch teilweise irritierte Blicke weil ich keinen Verdienst habe außer ein paar Euro bei einem Ferienjob, aber who cares?
BTW: Dein CLK und mein BMW sind alt.
Also gut, dann nehme ich ihn mal...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aber wenn ich damit ausgelacht werde......................................................................................................dann gebe ich ihn wieder zurück 😉
wer lacht bekommt ein paar aufs maul 😉
es lachen nur so leute wie der den ich gestern gesehen habe.
fährt einen astra kombi und hat links auf der heckscheibe ein mändlein das auf einen stern pinkelt und rechts eines das aufs bmw zeichen pinkelt..............
spricht doch eh für sich!! der weiss es hald nicht besser....
ich würde ihn auch nehmen. meine Frau braucht auch noch ein Auto, also wenn du feststellst das du vielleicht sogart zu alt bist, dann gib ihn uns da isser in guten jungen Lebensfrohen Händen.