Zu jung für die E Klasse?
Hi
Ich bin 20 Jahre jung. Ich fahre imo einen Alfa Romeo 156.
Ich will mir jetzt einen gebrauchten E220 CDI kaufen. Des Geld habe ich. Werde den Wagen Bar bezahlen. Hab im Monat auch keine anderen ausgaben.
Ich verdiene ca.1500€ netto im Monat und fahr im Jahr ca. 20000 KM.
Was meint ihr E Klasse fahrer, bin ich noch zu jung für den Wagen oder kann ich ihn ohne schlechtes Gewissen kaufen?
109 Antworten
@christian.schne
Nur mal eine ganz einfache Sache, wie man mit 21 an "Kohle" kommt.
Du nimmst sagen wir mal 10.000 Euro und investierst sie hochspekulativ an der Börse. Mit fast insolventen Firmen, die dann wieder gerettet werden, kannst Du Dein Geld vervielfachen, allerdings auch komplett verlieren.
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
@christian.schne
Nur mal eine ganz einfache Sache, wie man mit 21 an "Kohle" kommt.
Du nimmst sagen wir mal 10.000 Euro und investierst sie hochspekulativ an der Börse. Mit fast insolventen Firmen, die dann wieder gerettet werden, kannst Du Dein Geld vervielfachen, allerdings auch komplett verlieren.
Schwer zu glauben das ein 21j.er so pfiffig ist und das Geld nicht gleich aus Fenster haut wenn er soviel in der Hand hat.
Aber möglich ist alles...
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
@boofoode
Die tollen Ich-AG's zahlen wir ja alle durch unsere Steuergelder mit.
ist doch kein Problem.Einfach austreten....😁 Formular anbei.
PS: wobei mich Punkt 19 stark an den Kumpel mit einflussreichen Freunden aus dem Bundestag errinnert 😁