ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuffblende auf E-Klasse montieren

AMG Auspuffblende auf E-Klasse montieren

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:23

hallööchen leutz,

hab da mal ne frage. ich will mir 2 amg auspuffblenden kaufen. wie befestige ich die dinger an auspuff? ich hab mal unter den wagen geschaut und gesehen, dass sie auf den boden gerichtet sind und die abgase quasi nach unten hin rauskommen. muss ich die amg blenden dranschweißen oder wie?!?! muss ich das eintragen lassen ??

hab mal bild davon....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2008 um 20:29

@wolfman

ist dir vollkommen egal was ich will und was nicht, kannst dein senf dir sonstwohin stecken

@rest, ich hab doch keine ahnung von sowas, heckschürze ausschneiden mit schablone dies das, null ahnung.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Du mußt die Heckschürze ausschneiden. Dann den Auspuff abtrennen und die neuen Rohre anschweißen.

Alles andere ist Murks.

Bei den Originalblenden von AMG ist die Be dabei. Muß nicht eingetragen werden.

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 19:59

asooo, das stück was runterschaut abtrennen und dann die neuen ranschweißen. gehts es auch ohne ein stück der heckschürze auszuschneiden???

es geht alles,

nur wie es dann hinterher aussieht ist die Frage!!!! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

es geht alles,

nur wie es dann hinterher aussieht ist die Frage!!!! :confused:

Wie soll es aussehen, bescheiden.:confused:

 

 

 

Zitat:

asooo, das stück was runterschaut abtrennen und dann die neuen ranschweißen. gehts es auch ohne ein stück der heckschürze auszuschneiden???

Meine Meinung dazu, mach es vernünftig, oder lass es. ;)

Es sieht schlichtweg beschissen aus wenn die Blenden unter der Schürze stehen. Ganz davon abgesehen, wie willst Du die da hinbekommen. Die Rohre an der Blende sind doch grade und nicht nach unten gebogen. Dann mußt Du die auch verbiegen.

am 23. Juli 2008 um 20:15

schonmal rohre sauber und ohne knick gebogen ;)

 

nicht zu machen mit diesem kurzen hebelstummel

 

steve

Wieso willst Du das überhaupt machen? Was soll die Blenderei?

Wenn du nen AMG haben willst, dann kauf dir einen oder lass es.

Erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die auf Teufel komm raus Ihr Auto verfriemeln müssen...

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 20:29

@wolfman

ist dir vollkommen egal was ich will und was nicht, kannst dein senf dir sonstwohin stecken

@rest, ich hab doch keine ahnung von sowas, heckschürze ausschneiden mit schablone dies das, null ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

@wolfman

ist dir vollkommen egal was ich will und was nicht, kannst dein senf dir sonstwohin stecken

Sorry, Freundchen. Aber wenn Du hier nen Thread in der Art aufmachst, musst Du schon damit rechnen, dass entsprechende Resonanz kommt. Es gibt eben auch Poster, die den Zweck eines Unterfangens hinterfragen (den du hier noch nicht so richtig dargelegt hast). Wenn Du damit nicht klar kommst, gib zukünftig lieber ne Zeitungsannonce auf....

 

der TM hat doch recht wenn er nicht helfen kann soll er doch seinen senf für sich behalten!! es interessiert ihn doch garnicht ob er blenden drauf macht oder net einfach kopfschütteln und weiter klicken;)

am 28. Juli 2008 um 15:42

Hallo TE!

Ich hab mir die Lösung mit genau diesen Blenden (Bild von Eb*** ?) anbauen lassen, ist mit etwas Aufwand verbunden, aber es geht.

Kannst ja mal hier nachlesen:

http://www.motor-talk.de/.../auspuffblenden-w-s-211-t1696636.html?...

Ich finde so ne Frickel-Blenderei belustigend .... lache gerne im Strassenverker :D:D

 

Lisa

Gehts noch?

 

Der TE hat eine ganz einfache Frage gestellt. Er wollte weder Wertungen noch sonst irgenwelche dummen Sprüche.

 

Scheinbar haben sich einige Leute in diesem Forum aber darauf spezialisiert keine sachlichen Beiträge mehr zu schreiben sondern nur noch belanglose Kommentare abzugeben.

 

 

Der TE hats doch dort stehen .... "kritik hat nix mir antipathie zu tun"  ;) 

 

Kritik wird doch erlaubt sein .... anscheinend können einige damit nicht um :D

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 20:04

@zipfi

das wäre auf jeden fall mal ne möglichkeit, klingt gut, muss mal mit meinem benzer sprechen, mal sehen was die in der mudderstadt dafür wollen, kommen bestimmt kosten wie : hauptstadtkosten und größter mercedes in berlin dazu...lol;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Auspuffblende auf E-Klasse montieren