Zu hohe Rechnung für Lautsprechereinbau.
Hallo an Alle.
Ich hab mir diese Woche Lautsprecher einbauen lassen von meiner vw Werkstatt.
Auto: Golf 5 Mj.2008 United mit RCD 210 ohne mp3 und ohne lautsprecher Hinten.
Letzte Woche Termin abgemacht. Kosten hieß es 150€. Habe gefragt ob noch was bestellt werden muss. Nein, wir haben alles da. (Meine Frau war dabei beim Gespräch)
Am Mittwoch um 8.30 soll ich das Auto bringen. Gemacht.
Am Mittwoch Abend Anruf: Es müssen Stecker oder sowas bestellt werden, also morgen Auto Fertig.
OK.
Am Donnerstag ich um 17.00 dort angerufen: Sie werden gleich zurückgerufen, der Kollege telefoniert.
OK.
18.00 Machen die Feierabend. Kein Rückruf.
OK(ich schon angesäuert, Frau regt sich auf, Einkauf muss zu Fuß erledigt werden)
Freitag 10.30 ruf ich an: In einer Halben Stunde können sie das Auto Abholen.
Freu.
Auto Abgeholt, Rechnung war noch nicht fertig, wird per Post geschickt. Auf die Frage wieso ich am Donnerstag nicht Informiert wurde hieß es auf die Amilbox gesprochen, weil irgendwelche Klipps bestellt werden mussten. Meine Mailbox hat mir garnichts mitgeteilt, dass eine Nachtich für mich da ist.
Da habe ich schon gedacht "JA,JA auf Mailbox gesprochen"
Heute Briefkasten Rechnung(Im Anhang)
Gesamt 215 €
Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr so eine Rechnung einfach so Bezahlen?
Danke im Voraus für Eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Aber mal ganz ehrlich, wer sich Lautsprecher von und bei VW einbauen lässt, der gehört auch bestraft ;-)
Das macht man doch bei jemanden der sich auskennt! Und für das gleiche Geld hättest du dann mit Sicherheit etwas besseres bekommen...
Aber aus Fehlern lernt man...
15 Antworten
Aber mal ganz ehrlich, wer sich Lautsprecher von und bei VW einbauen lässt, der gehört auch bestraft ;-)
Das macht man doch bei jemanden der sich auskennt! Und für das gleiche Geld hättest du dann mit Sicherheit etwas besseres bekommen...
Aber aus Fehlern lernt man...