Zu Froher Weihnachten

Opel Astra F

Ich finds einfach super das das Geld gespendet wurde!
Vielleicht sollte man das Spendenkonto noch angeben, damit wir auch etwas dazu beitragen können.

Ich wünsche hiermit auch allen Frohe Weihnachten!
Lasset euch reich beschenken bleibet dennoch bescheiden und seit mit dem zufrieden was ihr habt 🙂

Schöne Grüße

98 Antworten

Schließe mich euch allen an und wünsche jedem ein besinnliches weihnachtsfest!!!

mfg Bootvirus

Ich wünsch euch auch ein paar nette Tage und nicht so doll machen 😉
Und rutscht alle gut rein! Ich muss ja leider am 1.1. arbeiten 🙁 da wird nix mit großer Party...

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Genießt die freien Tage und an alle die auch keinen Urlaub haben lass ich wissen: Ihr seid nicht allein. Muss nächste woche arbeiten.

ich wünsch euch auch ein frohes besinnliches weihnachtsfest, einen fleißigen weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr

Ähnliche Themen

Auch von mir, an alle Astridfahrer, schöne Weihnachten und bächtig viele Geschenke!😉

MfG
Peter

ausschließen möchte ich mich nich und wünsche deshalb auch allen, nicht nur aus dem astra forum 😉 schöne festtage!

und falls der "guten rutsch"-thread nich mehr kommt auch noch n guten rutsch in neue jahr 😁 😉

von mir auch nen guten rutsch und frohe weihnachten! 😉

dem will ich mich natürlich anschließen.
ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr(das mit dem rutsch werde ich dann im "guten-rutsch thread" wiederholen :-)

ich bin auch dafür dass das spendenkonto hier angegeben wird.
weil ein paar euro kann hier fast jeder locker machen.viel hilft viel.

gruß chrima38

jo hi,
wunsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein schönes neues jahr!
alles gute für euch!!!
gruß,walter

ja leute ich will mich nicht ausschließen...

Ich wünsch euch eben so eine fröhliche (und Bitte weiße) Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

ABER leider muss ich (bzw will) ich euch noch mal daran erinnern
das ihr nicht unter ALkohol fahren solltet...
sonst müssen wir uns vielleicht noch von einen Trennen...
und das wäre nicht so toll
(kein guter start ins neue Jahr...)

Naja schluss mit denn blöden gelabber...

ALLES GUTTE UND DAS ES BESSER WIRD IM NEUEN JAHR
(als dieses)

Mit freundlichen Grüßen

Jack Wailer

(Markus Quiring)

frohe weihnacht euch allen... (also in 3 tagen)

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

oh ja suchti verdient es doch manchmal schon.. von dem hört man garnicht mehr so viel.. dem wünsch ich aufjeden fall eine domina als knecht ruprecht 🙄 😉

was denn nun...? wollr ihr ihn bestrafen, oder belohnen...? 😕 😁

und hört auf mit rutschen... ich wär gestern beinahe jemanden reingerutscht, weil irgendein penner sein warndreieck nich ordnungsgemäß aufstellen konnte und es direkt hinter´s auto stellt... na ja is ja nochmal gut gegangen...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

was denn nun...? wollr ihr ihn bestrafen, oder belohnen...? 😕 😁

das geht tierisch nach hinten los, wenn der auf schläge steht 🙄

na sag ich ja... ich hab mich schon mal mit ihm getroffenen und glaubt mal der´s nich ohne den trau ich das alles zu... 😁 😁 😁

ganz ehrlich gesagt glaub ich das mein letzter post nen eigentor wird, aber mal gucken... 🙄

😁 Das stimmt wohl
Na, aber wer drauf steht 😁

Deine Antwort