Zu Froher Weihnachten
Ich finds einfach super das das Geld gespendet wurde!
Vielleicht sollte man das Spendenkonto noch angeben, damit wir auch etwas dazu beitragen können.
Ich wünsche hiermit auch allen Frohe Weihnachten!
Lasset euch reich beschenken bleibet dennoch bescheiden und seit mit dem zufrieden was ihr habt 🙂
Schöne Grüße
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wer macht dieses jahr eigentlich den obligatorischen neujahresgrüße-thread auf?
da findet sich schon einer 😉
wir könnten das ja mal indexx überlassen. dann könnte er gleich sein neues auto vorstellen! 😁 😉
denn indexx ist doch der an den sich noch die meinsten erinnern wenn sie an mt und 2006 denken 😉
der lässt sich hier glaube nimmer blicken 🙄
könntet ihr bitte beim thema WEIHNACHTEN bleiben ... sonst ist der auch bald zu ... 🙄 😁
also mein weihnachten ist ja erst heute ... also zumindest die stimmung dafür fällt erst heute vom Himmel
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
also zumindest die stimmung dafür fällt erst heute vom Himmel
...und jetz nochmal auf deutsch 😕
Ähnliche Themen
verstehe ich auch nich.
heute morgen is son bissel matsche vom himmel gefallen! is jetzt mittlerweile in regen übergegangen. da kommt bei mir keine stimmung auf.
aber wenn du beim thema bleiben willst kannste ja mal erzählen was das christkind untern baum gelegt hat 😁
n neues paar socken oder so ?? 😉
sos... schlips, oberhemd, socken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
sos... schlips, oberhemd, socken 😁
mit sowas kann man sich noch zufrieden geben.
nen kollege erzählte mir beim lustigen nachmittag aufm weihnachtsmarkt das er letztes jahr n kanister frostschutzmittel fürn kühler von seinem vater bekommen hat.
und weil er dieses jahr auch nix passendes für seinen vater gefunden hatte, hat er glatt nen nm-schlüssel für autoreifen gekauft 😁
ich dachte ich höre nicht richtig ... den das war kein scherz!!
was ich mit vom himmel fallender weihnachtsstimmung meine ?
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
was ich mit vom himmel fallender weihnachtsstimmung meine ?
net schlecht ... aber so weit ist es bei uns noch lange nicht! maximum waren ca -6°C inner nacht. aber ohne schnee und eis!