Zu blöd die Heckklappe zu öffen?
Hi,
Bei unserem Touri lässt sich die Heckklappe nicht per Fernbedienung öffnen. Die Blinker leuchten zwar aber sonst passiert nix. Bedienfehler oder ein Fall für den🙂? Funktioniert bei beiden Schlüsseln nicht.
Manuell und Gestensteuerung hingegen funktionieren perfekt.
Mfg
Beekey
Beste Antwort im Thema
Nur einmal kurz drücken entriegelt nur den Kofferraum. Praktisch,wenn man nur an den Kofferraum will muss man nicht gleich das ganze Auto aufmachen. Und wenn man die Klapppe dann schließt, wird diese sofort verriegelt und ist zu.
Zum öffnen muss man den Knopf so lange halten bis die Klappe sich öffnet.
22 Antworten
Mein Verkaufsberater ist echt super, sehr beschlagen und wusste auf die meisten meiner Fragen (und wenn es um Autos und deren Funktionen geht, bin ich wahrscheinlich eher ein Kunde von der Sorte "kranker Spinner" ;-)) eine Antwort.
Aber auch er musste einräumen, dass es aufgrund der vielen nur mittelpräzisen Informationen im schriftlichen Schulungsmaterial manchmal schwierig wäre, jede Neuerung genau zu kennen und dass es in der letzten Zeit häufiger einmal einer tatsächlichen Schulung bedürfe, um alles genau auszudifferenzieren.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Verkäuferin. Auf die wenigen Fragen die ich hatte, hatte sie eine Antwort. Außerdem ist sie sehr engagiert, kümmert sich und antwortet sehr schnell auf Fragen per E-Mail. Und das auch noch nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe.
Zitat:
Den Unterschied bei der elektrischen Öffnung/Schließung der Heckklappe per Schlüssel, bei 5- bzw. 7-Sitzer kannte er auch nicht. Schon sehr traurig :-((.
An diesem Unterschied wäre ich auch interessiert. Könntest du das bitte etwas näher erläutern? Vielen Dank.
Gruß aus München