Zu 90% wird das mein neuer Wagen
Hallo, habe gerade mal meinen ( eventuell ) neuen Wagen Probe gefahren !
Audi A4 1,8 T Kombi , Modell 05/2000 , Soundsystem, Klimatronic, Sitzheitzung 1 Hand
wirklich ein sehr schöner Wagen wie ich finde muss mich bis Morgen Entscheiden !
Was meint Ihr !
39 Antworten
wieviel soll denn dieser B5 kosten ?
ich würd auch, wie schon weiter vorher erwähnt, noch ein paar € drauf legen und den B6 nehmen.
Hat das bessere Fahrwerk, und sieht schon ein Stück moderner aus. Auch von innen.
Naja wenn so viele hier von moderner Reden dann frage ich mich warum hier einige noch B3 und B4 Limos fahren denn die sind ja nun auch nicht gerade Modern oder ! Mann kann Sich doch immer noch das Kaufen was man auch bezahlen bin und ich bin nun mal kein Freund von Finanzierungen wie es viele machen ( auf 72 monate und noch mehr ) Ich habe meinen KFZ Brief lieber zuhause ! So und der Wagen kommt von meinem Onkel aus dem Autohaus und hat 2 Jahre Komplett Garantie ! Und soll 5999€ kosten die anderen Daten seht Ihr ja noch auf der 1 Seite ! Und ich denke das ist ein guter Preis für diese Bauj. und Ausstattung ! Und die Achse vorn ist gerade komplett gemacht wurden !
hi salem,
gute Basis, aber auf jedenfalll muss bei dem noch ein Fahrwerk rein, oder willst du den A4 übern Acker bewegen. 🙂
Viel Spaß mit deinem neuem Auto (bin auch schon am überlegen mir nen A4 zu holen) mal schauen, was sich dieses JAhr noch so ergibt.
Das einzige Problem ist beim A4 ja, dass die Vorderachse häufig Probleme machen soll. (mehr als beim 80iger)
Gruß
DD-driver
Ja das mit der Achse stimmt ist auch wie beim Passat aber wie gesagt diese ist gerade neu gemacht und auch von innen ist der Wagen sehr schön , mit dem Soundsystem und Sitzheizung usw. Er hat so richtig geiles Großes Radio mit Navi Drin !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Naja wenn so viele hier von moderner Reden dann frage ich mich warum hier einige noch B3 und B4 Limos fahren denn die sind ja nun auch nicht gerade Modern oder ! Mann kann Sich doch immer noch das Kaufen was man auch bezahlen bin und ich bin nun mal kein Freund von Finanzierungen wie es viele machen ( auf 72 monate und noch mehr ) Ich habe meinen KFZ Brief lieber zuhause ! So und der Wagen kommt von meinem Onkel aus dem Autohaus und hat 2 Jahre Komplett Garantie ! Und soll 5999€ kosten die anderen Daten seht Ihr ja noch auf der 1 Seite ! Und ich denke das ist ein guter Preis für diese Bauj. und Ausstattung ! Und die Achse vorn ist gerade komplett gemacht wurden !
Ich fahre den B3, weil dieses Design fast schon Kultstatus hat und die 80er wiederspiegelt was mir eben sehr gut gefällt.
Wenn ich allerdings ein neueres Auto, also jünger als 10 Jahre kaufe, dann auf keinen fall den A4 B5. Gründe habe ich ja schon geschrieben.
Aber ich muss natürlich zugeben, der Preis für den B5 ist echt gut 😉
Ich finde der B5, besonders als Avant, sieht für sein Alter immernoch TOP aus!
Aber sein Auto wechseln nachdem man es noch nicht solange hat und viel Zeit investiert? Ich weiss nicht...
naja ich werde mich nach dem studium auch nicht von meinem 80iger freiwillig trennen allerdings wird er dann wohl im winter seinen dienst schieben dürfen. im sommer darf dann der neue ran.
Mein nächster wird wohl der A5 werden aber erst wenn er ein paar Jahre älter geworden ist und damit bezahlbar worden ist 😉😎
@salem1111
So lange hast du doch dein Coupe noch garnicht...
Wieso willst du schon wieder auf einen B5 umsteigen?
Ich würde persönlich einen B6 oder gleich B7 nehmen! Der B5 ist doch schon etwas älter...
@One_of_Eight
Du hast doch eben erst 1900 Euro in dein Auto gesteckt. Dachte, du willst ihn mindestens noch 8 Jahre fahren?
Jetzt schon wieder vom A5 träumen? *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
@salem1111So lange hast du doch dein Coupe noch garnicht...
Wieso willst du schon wieder auf einen B5 umsteigen?
Ich würde persönlich einen B6 oder gleich B7 nehmen! Der B5 ist doch schon etwas älter...@One_of_Eight
Du hast doch eben erst 1900 Euro in dein Auto gesteckt. Dachte, du willst ihn mindestens noch 8 Jahre fahren?
Jetzt schon wieder vom A5 träumen? *kopfschüttel*
Ja hab ihn mir mal Live im Autohaus angesehen!
Ist schon ein Traum 😎
Naja ehe ich mir den Kaufe, werde ich noch 4-5 Jahre warten dann kann man ihn als guten gebrauchten kaufen, neu ist er mir auch zu Teuer!