Zu 90% wird das mein neuer Wagen

Audi 80 B3/89

Hallo, habe gerade mal meinen ( eventuell ) neuen Wagen Probe gefahren !

Audi A4 1,8 T Kombi , Modell 05/2000 , Soundsystem, Klimatronic, Sitzheitzung 1 Hand

wirklich ein sehr schöner Wagen wie ich finde muss mich bis Morgen Entscheiden !

Was meint Ihr !

39 Antworten

die plattform is prinzipiell die selbe & trotzdem gibts zwischen a4,passat & superb schon grössenmässig unterschiede,ich weiss gar nicht ob der a6 auch mit drauf steht,die hatten doch damals so ne modulare plattform oder so nen gedöns ?!

mein onkel(fertigstudierter singel) will sich jetzt auch so ne kiste zulegen,bis auf 2türen mehr,mehr ladehöhe & sauber verblendete(platzkostende) kofferraum optik kann der nix besser als z.b.sein derzeitiges qp 😁

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

mitm 3er oder ner C klasse verglichen nich nur im kofferraum... in solche büchsen würd ich mich erst gar nich quetschen... das sind autos fuer leute die unbedingt nen stern wollen oder BMW. A6 is eigl nur unwesentlich grösser als Passat und schön ist er auch also wenn würd ich an deiner stelle nen 2.0 A6 Avant nehmen... da haste wenigstens was genaues und nicht son mischmasch aus kompakt und mittelklasse...

was fährst du fürn auto 😁

mhm... die wagen aufzuzählen mit denen ich selbst gefahren bin is bissel viel, die ich mitgefahren bin nat. noch schlimmer... aber der geilste war def. Chevy Impala BJ.56 mit smallblock, der 2. geilste 2002'er RS6 Avant

ansonsten bin ich halt nur passat gewöhnt vom vaddern hat er eigl. immer bis auf paar ausnahmen als firmenwagen gehabt.
UND JA ICH FAHR nEN B3 Limo ^^ :P:P:P der is aber innen au grösser als nen neuer A4

nicht wirklich 😉

aber audi80/a4,bmw3er oder mercedes190/C waren ja auch nie für grossfamilien oder spediteure gedacht 😎

Ähnliche Themen

Also ich würde mir keinen A4 B5 kaufen sonder lieber den B6. Der B5 hat mir zu viel Problemchen 😉
Und Optisch wirkt er auch schon sehr stark in die Jahre gekommen.

Sehe ich genauso. Lieber gleich den B6.
Wieso willst dein QP eigentlich verkaufen?

du hast doch letzt erst ein fahrwerk und nen auspuff an dein qp gebaut, warum willst denn jetzt schon wieder loswerden?!?=)

gruß

Finde den B5 auch nicht mehr Aktuell, denn lieber den B6!

Behalt bitte den qp....is meiner Meinung nach einfach das geilere Auto!!

MfG

sechzehnerblech

Ja ber leider kann ich mir keine 2 Autos und ein Motorrad leiste und muss nun leider aus Persönlichen Privaten Gründen von meinem Coupe trennen !

tu dir den gefallen und behalt das solidere, und optisch bessere ( meine meinung ) coupe!

musst nicht soviel kohle ausgeben beim kauf, hast überschaubare laufende kosten und ich geh mal davon aus, dass dein privates "problemchen" ein kleiner schreihals ist... ( wenn ja, dann glückwunsch )

Und das baby wird im coupe auch gross und wenns mal aus der schule kommt ist das coupe ein klassiker / youngtimer, du bist stolz auf beide und der A4 scon 4 KOMPLETT durchrepariert für MASSIG kohle oder du hast ihn schon weggekehrt wenn du weisst was ich meine!

Wenn du am coupe hängst und es nicht total am ende ist, behalt es! Wenn nicht wünsch ich dir trotzdem allzeit gute mitm neuen wagen...!

Ich Danke dir bin auch noch hin und her gerissen !

scon soll natürlich "schon" heissen, und zw. 4 und KOMPLETT kommt noch ein "mal",... schon eins zuviel genippt :-)

ist ein Quattro dein coupe? welcher motor?

in dem sinne is das qp sogar noch besser als die limousine,das hat nämlich ne grosse klappe & ob er weniger platz als der a4avant hat wag ich zu bezweifeln ?!

der einzige vorteil,den ich seh sind wie schon gesagt die hinteren fondtüren & die sind so klein,dass de genauso beim teppichrattenverzurren rummachst,wie durch eine breite tür mit vorklappsitzen 😉😁

oder halt doch wenn de es bequemer brauchst nen passi,der hat platz überall wo du ihn brauchst,aber nur zum vergleich meine 2geschwister & ich sind auch noch auf der rückbank eines 3türigen kadettE-CC gewachsen😉

Deine Antwort