ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zoll Schrauben

Zoll Schrauben

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 13:55

Hi leute!

bin neu hier und hab gleich meine erste Frage: ich bräucht für meine Softail classic evolution ein paar schrauben...am besten irendein Schraubenset oder ähnliches...wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte? bin für alle antworten dankbar :)

lg, Patrick

Beste Antwort im Thema
am 8. September 2011 um 13:51

@Nighttrain1

Es liest keiner diesen alten Thread ? Du bist einer davon ! ;-)

@XR1000 Und dann braucht man keine Schrauben mehr ?

Was ist los mit Euch ?

Also, wer sehr preiswerte Zoll-Edelstahlschrauben für sein Bike sucht sollte NICHT diesen Shop, http://www.zoll-edelstahlschrauben.de besuchen.

Dauert ja bis zu 5 Werktage bis die Schrauben bei Dir sind und dann noch so billig, das wollt Ihr bestimmt nicht. Da ist ja die Saison schon zu Ende und dann schraubt Ihr ja auch nicht mehr an Euren Bikes, das macht Ihr ja während der Saison - komische Leute hier.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

wo wohnst Du denn ?

ich kaufe Zoll Schrauben bei Schrauben Jäger Karlsruhe oder Amrehn Normteile Mannheim.

Vielleicht ist auch eine US-Kaserne in Deiner Umgebung. Da mußt Du mal die Ersatzteilversorgung in der Kaserne fragen. Die haben meist ein Schraubenhändler in Ihrer Nähe oder Du kannst über Beziehungen von dort welche bekommen.

am 8. September 2011 um 10:01

Hallo

Versuche es mal hier:

http://www.zoll-edelstahlschrauben.de

Mann-O-Mann, um hier Werbung für Deinen eigenen Laden zu machen wirst Du sogar zum Leichenschänder ...

Der Thread ist von 2004 !!! und Sidewinder war zuletzt am 9. Oktober 2009 eingeloggt

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

am 8. September 2011 um 10:19

@ Bobber Willy

Wenn ich diesen Thread gelesen habe werden auch andere diesen alten Thread lesen. Also was ist das Problem. Und ob es nun mein eigener Laden ist oder nicht, warum sollte ich den guten Tip nicht weiter geben ?

@bobber willy,

reg dich nicht auf.....nimm deine Tabletten, das hilft. ;)

Sowie ich das lese ist der Laden eh bald Geschichte -> Ausverkauf,

ebenso wie der alte Thred den keiner mehr liest.

 

Gruss nighttrain

 

Will auch mit nach Faak :(

Lieferzeit 5 Werktage!!:mad: bis da ist die Saison vorbei;)

am 8. September 2011 um 13:51

@Nighttrain1

Es liest keiner diesen alten Thread ? Du bist einer davon ! ;-)

@XR1000 Und dann braucht man keine Schrauben mehr ?

Was ist los mit Euch ?

Also, wer sehr preiswerte Zoll-Edelstahlschrauben für sein Bike sucht sollte NICHT diesen Shop, http://www.zoll-edelstahlschrauben.de besuchen.

Dauert ja bis zu 5 Werktage bis die Schrauben bei Dir sind und dann noch so billig, das wollt Ihr bestimmt nicht. Da ist ja die Saison schon zu Ende und dann schraubt Ihr ja auch nicht mehr an Euren Bikes, das macht Ihr ja während der Saison - komische Leute hier.

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

@bobber willy,

reg dich nicht auf.....nimm deine Tabletten, das hilft. ;)

Sowie ich das lese ist der Laden eh bald Geschichte -> Ausverkauf,

ebenso wie der alte Thred den keiner mehr liest.

Gruss nighttrain

Will auch mit nach Faak :(

... ich hol' Dich morgen so um 10.30Uhr ab

Zitat:

Original geschrieben von JKmotalk

@Nighttrain1

Es liest keiner diesen alten Thread ? Du bist einer davon ! ;-)

... ja, weil Du Tortentoni diese alte Kacke hier wieder aufwärmst, vielleicht wärest Du besser gefahren einen eigenen Thread zu eröffnen und zu schreiben: Achtung Achtung, bei mir ist Ausverkauf, ich habe Sonderangebote !

 

Aber lass' mal stecken, so wichtig ist mir das auch wieder nicht, jeder darf seine Ware so vertiken wie er meint daß es richtig ist, viel Spass noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

@bobber willy,

reg dich nicht auf.....nimm deine Tabletten, das hilft. ;)

Sowie ich das lese ist der Laden eh bald Geschichte -> Ausverkauf,

ebenso wie der alte Thred den keiner mehr liest.

 

Gruss nighttrain

 

Will auch mit nach Faak :(

... ich hol' Dich morgen so um 10.30Uhr ab

schön wär´s, dann mußt aber auch einen mitbringen der mei Gschäft macht. Sonst krieg ich Ärger mit meiner Personalchefin. :D

am 8. September 2011 um 16:51

@Bobber Willy

Nun werde mal nicht beleidigend, von wegen Tortentoni. Ich hätte auch ein paar tolle Namen für Dich. Aber so ist es ja immer wenn einem die Argumente ausgehen kommt nur noch so was.

Wenn dieser Thread veraltet ist und diesen niemand mehr lesen soll warum haben die Moderatoren dieses Forums den Thread noch nicht gelöscht ?

Das wird auf jeden Fall spätestens jetzt nicht mehr lange dauern, weil ich mal angeklingelt habe...

Ein denkbar schlechter Einstieg hier bei MT, JKmotalk.

am 8. September 2011 um 18:33

@Wollschaaf

Was habe ich den nun falsch gemacht ? Von wegen schlechter Einstieg in MT ??? Darf man hier nicht auf vorhandene Threads antworten ? Muss man einen genauen Zeitrahmen einhalten um darauf zu antworten ?

Hi,

was ist denn da so schlimm dran wenn jemand (u.U. sogar die Suchfunktion nutzt und) auf ´nen alten thread antwortet?

Man muß ja nicht immer wegen jeder Kleinigkeit ´nen neuen thread eröffnen, auch wenn der TE hier nicht mehr aktiv ist . Könnte ja für andere trotzdem interessant sein.

Gruß Herby

Deine Antwort
Ähnliche Themen