ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schrauben-Maße

Schrauben-Maße

Themenstarteram 11. März 2005 um 9:15

Hallo zusammen!

Ich fahre eine 2005er Softail Springer Classic! Gibt es eine Auflistung aller am Bike befindlichen Schrauben? Ist ja wohl alles Zoll?! Mich interessieren Längen, Gewinde, Größen!

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Stefan

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. März 2005 um 10:49

sonst gehts dir aber gut?

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:40

@harleysteve

Danke für Deine hochintelligente Antwort! Hätte sowas hier nicht erwartet!

Dream64

Zitat:

Original geschrieben von Dream64

@harleysteve

Danke für Deine hochintelligente Antwort! Hätte sowas hier nicht erwartet!

Dream64

@ dream64

ich weiss nicht wie lange du schon die trats hier verfolgts aber wer solche fragen stellt bekommt meistens die richtigen antworten.

cu richardIII

@Dream64

Alte Spaßbremse!!

Aber mal ehrlich, weißt Du wie viele Schrauben am Mopped

sind?

Ich denke das weiß noch nicht mal die Company selber.

Geschweige denn, welche genauen Größen und Längen und ob Zoll oder Metrisch und 6 Kant ober Imbuss oder ......oder........oder.....

:D

Regards,

SHABBES

am 11. März 2005 um 12:45

gibs schon, aber...

 

Also, sowas gibt es schon, aber nur für Händler und Werkstätten. Ein Schrauber hat für alle Bauelemente und Teile zeichnungen. Da sind auch die Schrauben mit Bezeichnungen drin. das bekommt man aber nicht privat. und ein Rep.-handbuch wird es für private wahrscheinlich noch nichtgeben. Aber selbst da sind nicht alle drin.

Wofür benötigst Du das denn?

Bei W&W und den anderen Teileoasen gibts Schraubensätze für verschiedene Bauteilgruppen (Motorgehäuse, Getriebe, Primär... usw.). Die gibts sogar in verschiedenen Ausführungen (OEM, verchromt, edelstahl, usw). Vielleicht steht da auch was von den Grössen drauf.

Gruß an harleysteve. Antwort war passend.

Zitat:

Ehre und Stärke

am 11. März 2005 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

@Dream64

Alte Spaßbremse!!

Aber mal ehrlich, weißt Du wie viele Schrauben am Mopped

sind?

Ich denke das weiß noch nicht mal die Company selber.

Geschweige denn, welche genauen Größen und Längen und ob Zoll oder Metrisch und 6 Kant ober Imbuss oder ......oder........oder.....

:D

Regards,

SHABBES

nicht zu vergessen, unc und unf............

Der Händler hat genau dasselbe Service-Manual wie das das man käuflich erwerben kann.

Die Manuals gibt es auch in deutsch.

Kauf Dir so ein Handbuch und Du kannst dann alle Schrauben herauslesen.

In USA zahlst Du nur die Hälfte wie hier in DL

z.B. www.chicagoharley.com

Themenstarteram 11. März 2005 um 16:36

Danke für die wenig konstruktiven und die überflüssigen Antworten! Hier hat es ja schon mal jemand erwähnt....

Wirkliche Hilfe findet man hier selten! Schade!

@Stefan aka Dream64

Was ist denn mit Dir los??

Im TC Forum gibt es auf Dein Frage doch auch kein "informative Antwort", und da bedankst Du Dich sogar noch.

Was soll das denn?

Deine Frage ist halt nicht zu beantworten.

Verstehe nicht warum Du das MT Forum so schlecht machst!

Regards,

SHABBES

Themenstarteram 11. März 2005 um 20:40

Dort habe ich Antworten erhalten, mit denen man was anfangen konnte!

Ach so!

Ja nee, is klar!

Habe die Antworten im TC Forum gelesen.

Was hat Dich das bitte weiter gebracht??

Naja, dann weißt Du ja jetzt ganz genau bescheid!!

:D

Regards,

SHABBES

am 12. März 2005 um 7:20

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, warum dream64 wegen seiner Frage so angemacht wird.

Er hat hat ja von keinem verlangt hier eine Auflistung zu machen. Seine Frage war lediglich ob es hier eine Aufstellung gibt (vom Hersteller, Reparaturanleitung oder weiß der Teufel woher).

Wenn es keine gibt, dann gibts eben keine und das kann ich ihm ganz normal mitteilen.

Schönen Gruß

sandokahn

Zitat:

Original geschrieben von sandokahn007

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, warum dream64 wegen seiner Frage so angemacht wird.

Er hat hat ja von keinem verlangt hier eine Auflistung zu machen. Seine Frage war lediglich ob es hier eine Aufstellung gibt (vom Hersteller, Reparaturanleitung oder weiß der Teufel woher).

Wenn es keine gibt, dann gibts eben keine und das kann ich ihm ganz normal mitteilen.

Schönen Gruß

sandokahn

Ich sehe hier nichts von anmachen, wenn der Kerl so eine Mimose ist - kann man nichts machen.

Wahrscheinlich geht er zum lachen in den Keller.

Versteh auch nicht ganz, was er aus den TC Forum Beiträgen besseres rausliest.

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen