Zoll Schrauben

Harley-Davidson

Hi leute!

bin neu hier und hab gleich meine erste Frage: ich bräucht für meine Softail classic evolution ein paar schrauben...am besten irendein Schraubenset oder ähnliches...wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte? bin für alle antworten dankbar 🙂

lg, Patrick

Beste Antwort im Thema

@Nighttrain1
Es liest keiner diesen alten Thread ? Du bist einer davon ! ;-)

@XR1000 Und dann braucht man keine Schrauben mehr ?

Was ist los mit Euch ?

Also, wer sehr preiswerte Zoll-Edelstahlschrauben für sein Bike sucht sollte NICHT diesen Shop, http://www.zoll-edelstahlschrauben.de besuchen.

Dauert ja bis zu 5 Werktage bis die Schrauben bei Dir sind und dann noch so billig, das wollt Ihr bestimmt nicht. Da ist ja die Saison schon zu Ende und dann schraubt Ihr ja auch nicht mehr an Euren Bikes, das macht Ihr ja während der Saison - komische Leute hier.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Kabelbinder;-)

oder einfach wie vorgeschlagen eine Am-kaserne aufsuchen.
Wo eine Kaserne ist, sind auch Werkstätten in der Nähe.

Zitat:

Original geschrieben von JKmotalk

@Bobber Willy
Nun werde mal nicht beleidigend, von wegen Tortentoni. Ich hätte auch ein paar tolle Namen für Dich. Aber so ist es ja immer wenn einem die Argumente ausgehen kommt nur noch so was.

Wenn dieser Thread veraltet ist und diesen niemand mehr lesen soll warum haben die Moderatoren dieses Forums den Thread noch nicht gelöscht ?

ok JK, nun lass' uns mal die Kirche im Dorf lassen, es ist es echt nicht wert sich so drüber aufzuregen, so dramatisch fand ich meinen Hinweis eigentlich auch gar nicht. Aber wenn Du Dir den und die Titulierung so zu Herzen nimmst, dann sorry dafür.

Nach wie vor bin ich der Meinung daß man so ein bissl schaun darf welche Threads man hier wieder aufwärmt, oder ob es nicht besser ist einen neuen aufzumachen, aber ok, das ist vielleicht auch Ansichtssache. Aus meiner Sicht war das Ding Mausetot !

Also, komm' nach Faak, wenn Du Bock hast, lass' uns ein Bier zusammen trinken, ich gebe einen aus 😉

Greetz

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von JKmotalk

@Bobber Willy
Nun werde mal nicht beleidigend, von wegen Tortentoni. Ich hätte auch ein paar tolle Namen für Dich. Aber so ist es ja immer wenn einem die Argumente ausgehen kommt nur noch so was.

Wenn dieser Thread veraltet ist und diesen niemand mehr lesen soll warum haben die Moderatoren dieses Forums den Thread noch nicht gelöscht ?

ok JK, nun lass' uns mal die Kirche im Dorf lassen, es ist es echt nicht wert sich so drüber aufzuregen, so dramatisch fand ich meinen Hinweis eigentlich auch gar nicht. Aber wenn Du Dir den und die Titulierung so zu Herzen nimmst, dann sorry dafür.

Nach wie vor bin ich der Meinung daß man so ein bissl schaun darf welche Threads man hier wieder aufwärmt, oder ob es nicht besser ist einen neuen aufzumachen, aber ok, das ist vielleicht auch Ansichtssache. Aus meiner Sicht war das Ding Mausetot !

Also, komm' nach Faak, wenn Du Bock hast, lass' uns ein Bier zusammen trinken, ich gebe einen aus 😉

Greetz

Bobber Willy

Die letzte Passage erwärmt mein Mod-Herz, wohl gesprochen.  Ansonsten an JKmotalk - Werbung und das in eigener Sache ist überhaupt nicht gern gesehen. Eigentlich bin ich versucht, den Link rauszuwerfen. Andererseits ist er ja doch vielleicht recht hilfreich, wenn mal ein HD-ler entsprechenden Kleinkram sucht. Wenn ich keine anderen Rückmeldungen bekomme, lass ich den Link ergo einfach stehen. Ich denke, damit können alle leben und ich kann da auch den Buckel für hinhalten.

Wegen der Leichenschändung - nun ja, immer zweischneidiges Schwert. In diesem Fall sicher in Ordnung, keinen Extra-Thread zu eröffnen, denn den hätte ich garantiert in´s Nirwana befördert, weil er allzu sehr nach Eigenwerbung gestunken hätte.

So long, viel Spaß in Faak, kommt heile wieder.

twindance/MT-Moderation

@Bobber Willy
Alles klar - Kirche bleibt im Dorf.
Nach Faak würde ich gerne kommen, geht aber zur Zeit leider nicht. Vielleicht im nächsten Jahr oder auf einer anderen Party.
See you on the road.