ForumElektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Elektrofahrzeuge
  6. Zoe Nachfolger....

Zoe Nachfolger....

Renault Zoe AG (Facelift)
Themenstarteram 10. Oktober 2018 um 22:04
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Christiane79 schrieb am 10. März 2019 um 10:32:04 Uhr:

*schubs*

Sollte die Zoe 2 nicht jetzt gerade auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden? Sie taucht in den diversen Berichten leider nicht auf... Weiß jemand mehr? Wann wird sie offiziell vorgestellt und ab wann kann man sie bestellen?

Es gibt noch andere Automessen.

https://www.electrive.net/.../

Zitat:

Die neue Generation des Renault Zoe soll im September dieses Jahres auf den Markt kommen. Offizielle Infos sind noch rar, aber durchgesickert ist jetzt, dass der upgedatete Stromer eine auf rund 95 kW erhöhte Leistung und eine auf 400 WLTP-Kilometer verbesserte Reichweite bieten wird.

Das will jedenfalls das französische Portal „L’Argus“ erfahren haben.

notting

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Es ist ja auch normal, da es zu den spezifischen Eigenschaften gehört.

Es ist ja auch normal, dass sich ein Zweitaktmotor anders anhört als ein Viertakt- oder Kreiskolbenmotor.

Es entspricht also der Wahrheit was der Mann sagt.

Ja, hat jemand mit CCS die Erfahrung bezüglich des Geräusch....?

 

"Pfeifen" oder "Surren" bei dc Ladung?

Dürfte eigentlich nicht vorhandenen sein, bzw in der Ladesäule stattfinden

Deine Antwort
Ähnliche Themen