ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zitieren leicht gemacht

Zitieren leicht gemacht

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 14:46

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^

 

Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser

Zitieren-kopie
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 14:46

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^

 

Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Danke Thunder, hoffentlich hilft es.;)

Kleiner Tipp noch, es gibt unten auch einen Vorschau Button.

Dann sieht man gleich, ob’s passt oder besser in den Müll gehört.

Gruß

HD100

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^

Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser

Wenn wir Dich nicht hätten:D.....Hätten wir´n anderen;)

am 17. Juli 2012 um 15:53

edit

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

edit

das sind die Schlimmsten!

 

:D

am 17. Juli 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

edit

das sind die Schlimmsten!

:D

sacht einer aus meeeeeenz - da lach ich doch ma dreggisch

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^.......

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Danke Thunder, hoffentlich hilft .......

Danke Euch,

die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:D:D:D

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^

Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser

Hier muss man aber auch dazu sagen dass der Komforteditor Beta es leider nicht immer zulässt, außerhalb des Zitat zu klicken. Das ist wohl dann auch noch Browser und sogar Betriebssystem abhängig :(

Sollte es mal so sein, dann bitte einfach oben kurz oben in den vb-Code Editor wechseln und dort ein Zeichen unterhalb des {/quote} setzen, dann kann man wieder zurück wechseln und weiter schreiben.

Ich empfehle jedoch eher im vb-Code Editor zu bleiben, der ist nicht so zickig :p

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^.......

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Danke Thunder, hoffentlich hilft .......

Danke Euch,

die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:D:D:D

Gruß Brus

Der Brus beherrscht sogar die „Multi Quote“ Funktion, obwohl die in diesem Forum eigentlich gar nicht zur Verfügung steht. (zumindest kann ich’s noch nicht :()

Sehr vorbildlich, ich bin beeindruckt. ;)

Gruß

HD100

Das liegt bei Brus an der Multifunktionalität...

Übrigens können Männer, im Gegensatz zu Frauen, mehrere Sachen gleichzeitig ignorieren:):D.

Gruß

Uwe

:D:D:D

Gruß Brus

am 17. Juli 2012 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Danke Euch,

die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:D:D:D

Gruß Brus

Der Brus beherrscht sogar die „Multi Quote“ Funktion, obwohl die in diesem Forum eigentlich gar nicht zur Verfügung steht. (zumindest kann ich’s noch nicht :()

Sehr vorbildlich, ich bin beeindruckt. ;)

Gruß

HD100

Ich bin grundsätzlich gegen Multis!!!Abba zitieren klappt!! Ein Hoch auf den Kollegen Thunder, am besten finde ich es, den direkten Vorschreiber und dessen zwei DIN A4 Seiten lange Epik zu zitieren, das Ganze dann ohne Kommentar abzusenden, um dann im nächsten Post das Ganze zu wiederholen und dann als einzigen Kommentar drei Grinsebäckchen zu hinterlassen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von HD100

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von HD100

 

Der Brus beherrscht sogar die „Multi Quote“ Funktion, obwohl die in diesem Forum eigentlich gar nicht zur Verfügung steht. (zumindest kann ich’s noch nicht :()

Sehr vorbildlich, ich bin beeindruckt. ;)

Gruß

HD100

Ich bin grundsätzlich gegen Multis!!!Abba zitieren klappt!! Ein Hoch auf den Kollegen Thunder, am besten finde ich es, den direkten Vorschreiber und dessen zwei DIN A4 Seiten lange Epik zu zitieren, das Ganze dann ohne Kommentar abzusenden, um dann im nächsten Post das Ganze zu wiederholen und dann als einzigen Kommentar drei Grinsebäckchen zu hinterlassen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D :D :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...etwa so? ;)

 

Allet Jute noch zum Burst-Day.... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von HD100

 

Der Brus beherrscht sogar die „Multi Quote“ Funktion, obwohl die in diesem Forum eigentlich gar nicht zur Verfügung steht. (zumindest kann ich’s noch nicht :()

Sehr vorbildlich, ich bin beeindruckt. ;)

Gruß

HD100

Das ist doch einfach, einfach auf Zitieren klicken, dann alles markieren und Kopieren (Strg-A und dann Strg-C) dann unter dem weiteren Beitrag auf den man Antworten möchte auf Zitieren klicken, seine Antwort schreiben und dann das Zitat des 1. Beitrags mit Strg-V wieder einfügen.

Alternativ kann man natürlich auch alles mit der Maus kopieren und mit rechtsklick aus dem Kontextmenü kopieren bzw einfügen auswählen.

Auch das geht im vb-code Editor wesentlich besser :p

Grüße

Steini

Eh, mußt Du hier alles verraten???:mad::mad::mad::D

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen