- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Zitieren leicht gemacht
Zitieren leicht gemacht
Aus gegebenen Anlaß, langsam nervts^^
Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser
Beste Antwort im Thema
Also zuerst auf zitieren klicken, das weitere Vorgehen findet ihr im angehängten Pic - vielleicht wirds bei manchen besser

Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
das sind die Schlimmsten!
:D
sacht einer aus meeeeeenz - da lach ich doch ma dreggisch
jetzt les dir mein "Kennzeichen" nochmal durch und dann denkst Du mal nach.... ;) :p
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Eh, mußt Du hier alles verraten???:mad::mad::mad::D
Das war noch nich alles :p
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Gruß Brus
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
sacht einer aus meeeeeenz - da lach ich doch ma dreggisch
jetzt les dir mein "Kennzeichen" nochmal durch und dann denkst Du mal nach.... ;) :p
ich sach jetzt lieber mal nix, aber verbessert hast du dich auf keinen fall....
echt, gibts die noch und auch noch als 1000er??
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Zitat:
Original geschrieben von FatBoyKL
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Test
Man könnte einen zitierten Text natürlich auch noch auf das Wesentliche kürzen!
(spart Platz und macht alles übersichtlicher)
Gruß
Robert
Zitieren find ich eigentlich ganz easy.
Leider hab ich immer Probleme mit den in Motor-Talk eingebetteten Links, z.B. bei Youtube-Videos.
Die laden entweder ewig langsam oder gar nicht.
Liegt vielleicht an meinem Safari-Browser.
Zitat:
Original geschrieben von HD-Triker
Man könnte einen zitierten Text natürlich auch noch auf das Wesentliche kürzen!
(spart Platz und macht alles übersichtlicher)
Gruß
Robert
Nein!
Kann man zwar, aber selbst bei komplettem Zitat, und nur Hervorhebung der relevanten Stellen, wird sofort vom "wissenden Originaltextverursacher" Verfälschung der getätigten Aussage unterstellt und "falsch zitiert" geschrien ;).
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Der Brus beherrscht sogar die „Multi Quote“ Funktion, obwohl die in diesem Forum eigentlich gar nicht zur Verfügung steht. (zumindest kann ich’s noch nicht :()
Sehr vorbildlich, ich bin beeindruckt. ;)
Gruß
HD100
Das ist doch einfach, einfach auf Zitieren klicken, dann alles markieren und Kopieren (Strg-A und dann Strg-C) dann unter dem weiteren Beitrag auf den man Antworten möchte auf Zitieren klicken, seine Antwort schreiben und dann das Zitat des 1. Beitrags mit Strg-V wieder einfügen.
Alternativ kann man natürlich auch alles mit der Maus kopieren und mit rechtsklick aus dem Kontextmenü kopieren bzw einfügen auswählen.
Auch das geht im vb-code Editor wesentlich besser :p
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von donharley
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Das ist doch einfach, einfach auf Zitieren klicken, dann alles markieren und Kopieren (Strg-A und dann Strg-C) dann unter dem weiteren Beitrag auf den man Antworten möchte auf Zitieren klicken, seine Antwort schreiben und dann das Zitat des 1. Beitrags mit Strg-V wieder einfügen.
Alternativ kann man natürlich auch alles mit der Maus kopieren und mit rechtsklick aus dem Kontextmenü kopieren bzw einfügen auswählen.
Auch das geht im vb-code Editor wesentlich besser :p
Grüße
Steini
Was war das Don??:confused:
Komisch, den Komfort-Editor steht mir gar nicht zur Verfügung, und beim Zitieren fehlt der Hinweis "Original geschrieben von xxx". Gibt es Einstellungen im Browser (Explorer bzw. Firefox), die ich ändern muß, oder stelle ich mich einfach dämlich an? Danke für Hinweise (die zu meiner Dämlichkeit dürfen sich in Grenzen halten ...),
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mk302
Komisch, den Komfort-Editor steht mir gar nicht zur Verfügung, und beim Zitieren fehlt der Hinweis "Original geschrieben von xxx". Gibt es Einstellungen im Browser (Explorer bzw. Firefox), die ich ändern muß, oder stelle ich mich einfach dämlich an? Danke für Hinweise (die zu meiner Dämlichkeit dürfen sich in Grenzen halten ...),
Gruß Thomas
Den Komfort-Editor gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt nur noch den "nackten" vB-Code-Editor
(ohne Knöpfe etc.) im Feld "Antworte direkt hier" und den unter diesem Feld zur direkten Antwort
auswählbaren "erweiterten" Editor (links neben "Antwort absenden").
Klickst du den Zitierbutton unter dem Beitrag den du zitieren möchtest, landest du automatisch im erweiterten Editor.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Zitat:
Original geschrieben von mk302
Gruß Thomas
Den Komfort-Editor gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt nur noch den "nackten" vB-Code-Editor
(ohne Knöpfe etc.) im Feld "Antworte direkt hier" und den unter diesem Feld zur direkten Antwort
auswählbaren "erweiterten" Editor (links neben "Antwort absenden").
Klickst du den Zitierbutton unter dem Beitrag den du zitieren möchtest, landest du automatisch im erweiterten Editor.
Super, vielen Dank!
Gruß Thomas
Schnell gelernt Du hast....