ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Zirrusweiß Gelbstich?

Zirrusweiß Gelbstich?

Brabus A-Klasse W176, Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. Juli 2017 um 16:51

Kleine Frage fahre momentan einen Golf 6 in der Farbe Candyweiss. Wollte fragen ist die Farbe Candyweiss ungefär der gleich Farbton wie bei Mercedes Zirrusweiß? Habe letztes mal einen gesehen aber der war zimlich dreckig und es kam mir so vor als ob er gelber wirkte...

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2017 um 13:49

@Marko9955

So lange wie du schon fragen zu dem Auto stellst so lange hab ich die letzten Jahre kein Auto gefahren :D

Wenn du dich nicht bald zu einem Kauf entscheidest kannst du bald beim neuen Modell von vorne mit den Fragen anfangen ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 2. Juli 2017 um 17:32

Zirrusweiß geht meiner Meinung nach ins cremige über, da ist das candyweiß von deinem Golf viel reiner.

Zitat:

@ReziaHx schrieb am 2. Juli 2017 um 19:32:29 Uhr:

Zirrusweiß geht meiner Meinung nach ins cremige über, da ist das candyweiß von deinem Golf viel reiner.

dein candy weiß ist eher vergleichbar mit dem polar weiß von mercedes...würde ich sagen

Finds eh schwach dass es beim a/cla/gla kein metallicweiss gibt

Zirrusweiß gefällt mir... Besser als polarweiß.... Polarweiß erinnert mich iwie an raufasertapete

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 21:55

was findet ihr schöner das Zirrusweiß oder das Candyweiß bzw Polarweiß ?

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 22:30

findet ihr Zirrusweiß schöner oder Mountaingrey ? bin 20 jahre alt und finde beide farben sehr schön

Habe nen Pure White Golf und einen Zirrusweissen A .... die dürfen laut meiner Frau niemals nebeneinander parken, weil die Farbe vom A dann aussieht wie ein Taxi. :-) Der Vergleich ist zwar vielleicht etwas übertrieben die Tendenz stimmt aber. Zirrusweiss ist eher etwas gelb/crememässig. Nebeneinander stehend ist das reine Weiß des Golf erheblich schöner. Gucke mal ob ich die Tage mal eine Foto von beiden nebeneinander mache.

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 5:37

Zitat:

@el-duddi schrieb am 3. Juli 2017 um 06:52:56 Uhr:

Habe nen Pure White Golf und einen Zirrusweissen A .... die dürfen laut meiner Frau niemals nebeneinander parken, weil die Farbe vom A dann aussieht wie ein Taxi. :-) Der Vergleich ist zwar vielleicht etwas übertrieben die Tendenz stimmt aber. Zirrusweiss ist eher etwas gelb/crememässig. Nebeneinander stehend ist das reine Weiß des Golf erheblich schöner. Gucke mal ob ich die Tage mal eine Foto von beiden nebeneinander mache.

okay wäre super wen du mal ein foto machen könntest finde sowieso reine weiß viel schöner verstehe mercedes nicht warum sie für die a klassen so ein weiß haben

Also ich find ja das Montaingrey schöner, das hat sowas erfrischendes.....;-)

Ein erfrischendes Steingrau.

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 5:43

stimmt aber für jungendliche ist weiß der renner :D

Ich dachte schon ich wäre der Einzige der sieht dass es eigentlich gar kein reines weiß ist. :eek:

Ich finde Mountaingrau sehr schön und bereue dass ich einen in metallic-schwarz habe. :)

Zitat:

@marko9955 schrieb am 3. Juli 2017 um 07:43:14 Uhr:

stimmt aber für jungendliche ist weiß der renner :D

Das ist eine Modefarbe aus 2008/2009. Schon ein wenig her. ;)

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 11:18

finde mountaingrau auch nicht schlecht denke aber das es besser zu leuten ü30 passt

Weiß verkauft sich nur häufig, da es keine Aufpreis kostet.

Ich bin als U30 mit Mountaingrau sehr zufrieden - der nächste wird aber schwarz metallic werden, nachdem alle meine Autos bis jetzt Silber und grau waren

Deine Antwort
Ähnliche Themen