zirleisten

Opel Astra F

moin wie kann mann am besten die zirleisten entfernen ohne benzin und andere sachen die den lack angeifen können

gruß ich

81 Antworten

Vorherbild

das problem.. in der tiefgarage ist keine steckdose -_- und ich wohn in nem mehrfamilienhaus da is sense da auch mit verlängerungskabel zu arbeiten weil der weg bis vor zur strasse bald 50 m is -_- mal schaun was ich da mach!

hmm ja mit dem gewicht bimmel allein die verchromte plastik sport aufschrift auf den seitenleisten nimmt mir den ganzen drehmoment ausm keller weg! frechheit...
hab auch shcon überlegt kofferraum ganz blank zu machen was bringt ersatzrad wenn man 215er dann wieder drauf hat .. gibt das eig. strafe ohne rumzufahrn?

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

weg bis vor zur strasse bald 50 m

50-Meter-Kabeltrommel... 😉

hab mal gehört dass man, wenn kein Ersatzrad vorhanden ist, son pannenkit mit kompressor mithaben muss... mir wäre jetzt aber kein Fall bekannt, in dem das mal einer kontrolliert hätte...

ist keine Plicht, aber fahrlässig wenn was passiert Du zB auf der Autobahn liegen bleibst so wie wenn dir der Sprit ausgeht.

fahrlässiger ist in meinen augen wenn ich auf der linken seite einen reifen auf der autobahn wechsle ! mein radkreuz oder wagenheber stück hinter mich leg oder beim reifen abnehm umkipp und andere autos stark bremsen/ausweichn müssen! was ist daher fahrlässiger.. so ein quatsch besser stehen lassen so seh ich das is assi gefährlich.

aufgrund von spritmangel liegenbleiben kostet glaube 15 Euro...

kannst aber bei nem Platten auch den ADAC anrufen... dann schleppen dich inne nächste werkstatt... dumm nur wenn das sonntags passiert...

hab mich heute mit dem mist auch durchgesetzt! habs geschafft die dinger zu entfernen ^^

endlich bin zufrieden sieht echt geil aus 🙂
auch wenn bei der kälte und dem wegpopeln des klebers meine finger schmerzen!
anbei ein kleines bildchen..

grüße

joa... so muss dat...

@soundfan

schwarze stahlfelgen forever ! 😁 😁

hab ja im moment auch welche🙁
sch*** winter!!

jap^^ wie siehten dat aus wenn ich mit so billigen alus rumfahr? nene... lass ma steggen die gehen im winter eh hinüber. so ende märz mach ich wieder sommerteile druff 🙂

stahlfelgen rulen wie sau 😎

Hey, falls du wieder mal in so eine Situation kommst. Nimm Silikonentferner um die Klebereste ab zumachen.
Einfacher gehts nicht.

cool danke für den tip 🙂 hab naemlich noch ganz leichte kleberreste ^^

Bitteschön gern geschehen. Hab das bei meinem Kadettilac auch so gemacht.

tach und der silikon entferner greift nicht den lack an???

Deine Antwort