zirleisten

Opel Astra F

moin wie kann mann am besten die zirleisten entfernen ohne benzin und andere sachen die den lack angeifen können

gruß ich

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silencer86

Hättest ja wenigstens nochmal in die Waschstrasse fahren können *LoL* 😉

ach quatsch... 🙄

hajo sind dat spiegelblinkas ^^

hab zwar keinen tipp aber ne storry zum thema:
hate mal nen schwarzen frisco und wollte auch die leisten abmachen, jo! ich die dinger warmgemacht alles super, popel ne ecke hoch packzu und zieh.
rrrrratsch und die erste leiste war mein😁 drehe mich um.....
fu**!!! die leisten(alle) waren so fest das der kleber den lack mitabgerissen hat *SCHREIVORWUT* is klar ne, karre einmal ringsherum lacken

das ist ganz weit vorne.....

Spiegels mit the Blnka

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

hajo sind dat spiegelblinkas ^^

Jepp, das sind M3 (auf der Packung stand M5)-Spiegel mit integrierten Blinkern und Standlichfunktion...Beides zusammen, Dank an meinen Elektriker...

Bevor jetzt irgendwas kommt, von wegen Nicht zulässig und so...die haben n E-Prüfzeichen drauf (auf den Blinkern), wurden bei TÜV/AU nicht bemängelt und haben den ersten Härtetest (nachts um halb 3) auch schon überstanden....

...Und, ich bin der Erste Astra-Fahrer in Berlin, der diese Dinger hatte...yes!!!

CU

ich find die sehen ganz schick aus aber aussenspiegelblnker passen zu keinem getunten sach ich jez ma! aber zu dem cravan machen die ein ganz gutes erscheinungsbild das gefällt mir gut.

Zitat:

ich find die sehen ganz schick aus aber aussenspiegelblnker passen zu keinem getunten sach ich jez ma! aber zu dem cravan machen die ein ganz gutes erscheinungsbild das gefällt mir gut.

-------------------------------------------------------------------------

THX- Lob hört man gern 🙂

Meine Werkstatt sagt wenn ich ankomme immer: Ach, der fahrende Weihnachtsbaum schon wieder---lol

Werd ma demnächst n Nacht-Foto machen...

CU

alex the orange ear reindeer !!! ^^ lol

musste sein *kringel* ne sieht echt schick aus an nem caravan.

ich habs mit ein fön oder heißluftfön gemacht danach mit politur gut drüber am besten die rot/weiße so heißt die..🙂

Zitat:

Original geschrieben von schildi@work

heißluftfön

damit kanns aber schnell passieren dass du den Lack mit runterholst...

und die pfoten verbrennste dir so schon genug, wenn ich nur daran zurückdenk 🙁

Zitat:

alex the orange ear reindeer !!! ^^ lol

-----------------------------------------------------------------------

LOL- find ich gut, hab ich auch noch nich gehört...hehe

ich werd meine seitenleisten auch wech machen!

nehme dann wohl einen normalen fön! warte aber noch bis so märz denk ich wenn mal ein wärmerer tag ist ^^ obwohl dann friern die hände net ab wegen dem fön hehe..

warum so lange warten?! ab mit dem Zeug und Gewicht sparen 😉

hier nomma ne seitenansicht ohne leisten von meinem Astra 😎

http://www.dreamplanet.org/pic/Sep0651.JPG

Deine Antwort