zirleisten

Opel Astra F

moin wie kann mann am besten die zirleisten entfernen ohne benzin und andere sachen die den lack angeifen können

gruß ich

81 Antworten

ich bin nach wie vor, der meinung dass man mim radiergumm i am besten kommt... alles was kleber angreift, kann für lack nicht gut sein (meine meinung)

ja weil ich habe das zeug mal im baumarkt durchgelesen und das zeug ist reizend!!aber mit nem radiergummi ist das doch ne ganz feine radiererrei oder???

tja, wer schön sein will muss leiden 😉

des is halt des problem der lösemittel reizen eigentlich sehr viele^^ und bleichen den lack aus

ich probiers erst aus mit radiergummi

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

mit nem radiergummi ist das doch ne ganz feine radiererrei oder???

joa... aber das ergebnis entschädigt dann für die heißgefönten finger und 3 abradierte gummis...

@sound: was is eigentlch aus deinen roten plastikteilen geworden?

3 stück gebraucht man dafür doch wohl nunja dann kauf ich mir nochmal welche da kommt man ja noch dran

und wie lange gebraucht man dafür ca.

an nem nachmittag schaffste das locker... im sommer gehts besser weils blech da von hause aus wärmer is...

jep bimmel hat recht 😉

habs aber auch vor 1 woche geschafft *grins*

@bimmel die teile sind schon länger fertig unten ein bild aber erkennt man dooooof -.-
war auch bissal dunkler schon aber somit konnt ich auch mal die tachobeleuchtung knipsen^^ hat echt perfekt geklappt bin top zufrieden^^

da gehts doch... lichtschalter noch garnet umgebaut????

wird der Rest auch lackiert? Bei ausgeschalteter Zünudung mit Lich und Nebler kann aber schief gehen bei den Temperaturen, ich bin jeden Tag am überbrücken 🙄

jep will das auto komplett rötlich stylen wenns geht ^^...

da war ich bei der bank und habe gedacht mach ich schnell ein pic und dreh das licht an (war halt schlüssel draussen in dem moment) weils einiger massen hell/dunkel war das man beides sieht.

bimmel was meinst du mit lichtschalter umgebaut?
ach ähm von meiner nebelschlussleuchte funktioniert das licht net neben dem nebenscheinis lichtlein.

ich meine die schalterbeleuchtung...

meinsu damit die mittelkonsolen beleuchtung wie heizung und bla!? oder die unteren elemente unterm analog tacho?!

Deine Antwort