Zinssenkung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo an alle,

hat jemand von Euch eine Info, ob im Januar
Zinssenkungen für einen Golf 6 geplant sind?
Danke schon mal für alle Antworten

LaTraviata

Beste Antwort im Thema

ich weiß es. ich verkauf die dinger.

25 weitere Antworten
25 Antworten

4,9% ab Januar

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

4,9% ab Januar

Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

4,9% ab Januar
Quelle?

Beliebiger 😁 im VW-Autohaus, zumindest sofern er auf dem Laufenden ist.

Von dem weiß ich nur dass was passiert, was genau wusste er nicht. Sein Kollege beim Konkurenzautohaus auch nicht. Für mich also so noch nicht als Quelle nachvollziehbar.

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Von dem weiß ich nur dass was passiert, was genau wusste er nicht. Sein Kollege beim Konkurenzautohaus auch nicht. Für mich also so noch nicht als Quelle nachvollziehbar.

dann schreib doch Winterkorn an

4,9 % ist korrekt.
optional wieder mit sorglos-paket

mfg
christian

Ich finds trotzdem zu teuer

Ich habe meinen ersten GTI damals mit 1,9% finanziert 2006...und 2008 meinen Pirelli für 3,9%

2006 ????
da lief der golf auch schon 3 jahre.
klar das der zinssatz da niedriger war.
ansonsten frag doch mal bei deiner hausbank. da kriegste bestimmt 8,9% 😉

mfg
christian

Zitat:

Original geschrieben von cw1201

2006 ????
da lief der golf auch schon 3 jahre.
klar das der zinssatz da niedriger war.
ansonsten frag doch mal bei deiner hausbank. da kriegste bestimmt 8,9% 😉

mfg
christian

Ja 2006😉

Der Golf verkauft sich schon schlecht das VW sicherlich noch einiges an Goddies geben werden wird. Nen Freund von nem Kumpel der arbeitet in nem VW Autohaus...O-Ton...jeder schaut ihn sich an und kaum einer kauft ihn.
Wenn der erste Schwung mit den Händlerzulassungen weg ist wirds man sicherlich etwas an den Zulassungszahlen merken.

Und das es auch besser geht zeigt Skoda...die bieten bei kurzen Laufzeiten die Finanzierung beim Superb mit 1,9% an.

Ich finde es einfach zu teuer...aber von der Flexibilität usw ist die VW-Bank besser
Und da beim Golf 6 am Anfang im Konfigurator 7,9% standen bin ich jetzt mit 4,9% schon zufrieden ,auch wenns meiner Meinung nach noch billiger geben würde.

Übrigens bekomme ich bei meiner Hausbank 5,9% was immernoch deutlich billiger ist als die meinsten Angebote für Autokredite freier Banken

Zitat:

Original geschrieben von cw1201

4,9 % ist korrekt.
optional wieder mit sorglos-paket

mfg
christian

Sind die 4,9% nur für den Golf oder generell? Ich frage, weil ich den scirocco über VW finanzieren möchte. Bisher sinds ja 5,9%.

auch scirocco

mfg
christian

je niedriger der Zinssatz um so weniger wird das Autohaus von seiner Marge als Rabatt weitergeben können, da die günstigere Finanzierung auch zu Lasten der Händler geht. Ja, die 4,9 % sind korrekt. Ich bin derzeit noch in Verhandlung mit einem Händler. Ohne große Worte hat er aber schon 9,18 Nachlass vom bisherigen Listenpreis von 30.717 € gegeben.

Guten Morgen,

also wenn die Bank allgemein Ihre Zinssätze senkt, z.B. aufgrund der Leitzinssenkung, dann muss der Freundliche nicht weniger Marge weitergeben.

Ich habe jedoch die Frage, wie es mit dem Zinssatz bei der Weiterfinanzierung ausschaut? Hier ist/ war der Stand von Dezember ja 8,9% und auf der Essener-Motor-Show hatte man mir schon gesagt, dass ich bis auf neue Jahr warten soll.

Steht dementsprechend schon etwas fest, wie es im Januar 2009 ausschaut???

MfG

Also ich war gerade diesbezüglich gerade bei meinem Händler.

Habe am 17.12.08 meinen Vertrag unterschrieben und das Thema damals angesprochen. Daraufhin hattte er das Auto als "Lagerware" fürs Autohaus bestellt um bei evtl. Zinssenkungen den Finanzierungsvertrag (5,9%) noch zu ändern.

Heute sagte er mir, dass das Auto auf meinen Namen umgeschrieben wurde, da sich am Zinssatz definitiv nichts ändert. 😕

Deine Antwort