Zigarettenanzünder

Opel Astra H

Hallo,
Ich benutze ein Handy und eine Autocam(Rollei CarDVR-110).Dafür bauche ich zwei "Zigarettenanzünder".
Ich habe aber schon "Vier Zigarettenanzünder"die passen aber alle nicht richtig, sind zu lang oder anderes.
Ich will mir jetzt einen USB anschluss kaufen mit zwei USB anschlüssen, dann kann ich wenigstens mein Handy dran anschliessen.Wenn ich die Camera auch daran anschliesse, dann läuft die Camera wahrscheinlich nicht sagte der Service von Rollei.Was könnte ich daran besser machen oder überhaupt machen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Ja, so kennt man jmlif doch. Wat hab ich das schlechte Deutsch vermisst. Weises Zeug vom Himmel. Ich wusste ja das man Regen blöd findet, hab aber noch nie dummes Zeug vom Himmel fallen sehen. Da wundert es mich doch was weises Zeug vom Himmel fällt!
Auch frage ich mich was der Hecktriebler hier zu suchen hat, interessiert doch hier Niemanden.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Um dich mal wieder ein wenig runter zu holen bamschabel.
Angaben zum Auto gehören in das Eröffnungsposting wenn du nix in der Signatur stehen hast! Das zum Ersten! Niemand kann hellsehen und es wird so nur wild spekuliert!
Zum zweiten, warum willst du sowas umsetzen wenn du nichtmal in der Lage bist selber zu entscheiden wo du das Ding hinhaben willst? Du hast doch das Auto da, da kannst du doch nachgucken wo du das Teil am Besten hinbaust!
Und drittens, wenn der Hama nicht richtig sitzt und wackelt, dann solltest du mal nachschauen ob mit deinem Zigarettenanzünder etwas nicht in Ordnung ist!
Es kann nicht sein das 4 verschiedene Stecker alle nicht ordentlich sitzen! Sowas muss einem auch selber auffallen!

PS Und du solltest auch nicht so agieren mit Sprüchen, wenn du nicht einen Beitrag fehlerfrei hinbekommst!

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 24. Dezember 2014 um 20:32:10 Uhr:

Hahaha die Nr.5 ist da!!!!

Was bist du für ein Vogel haste nen Clown gefrühstückt oder warum bist du so gut drauf,lass uns an deinem geistigen Erguss teilhaben.

Ich finde hier hat jemand den Clown,und den Vogel scheinbar gefrühstückt hat.

Hallo jmlif,
Ich habe jetzt mein Auto zurückbekommen und Du hast recht mit dem Original Anzünder rausmachen und das Teil was Du mir empfohlen hast (drück mich) einzubauen!
Danke für die empfehlung und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein Frohes neues Jahr!

Ähnliche Themen

Jo wünscha auch allen hier schöne Feiertage und guten Beulen freien Rutsch , heute Nacht hat es doch tatsächlich so weises Zeugs vom Himmel gehauen, so ca 10 cm konnte es mir nicht verkneifen Heute meinen Hecktriebler einen Ausgang zu spendieren man war das geil.

Ja, so kennt man jmlif doch. Wat hab ich das schlechte Deutsch vermisst. Weises Zeug vom Himmel. Ich wusste ja das man Regen blöd findet, hab aber noch nie dummes Zeug vom Himmel fallen sehen. Da wundert es mich doch was weises Zeug vom Himmel fällt!
Auch frage ich mich was der Hecktriebler hier zu suchen hat, interessiert doch hier Niemanden.

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 26. Dezember 2014 um 14:10:59 Uhr:

So etwas kommt heraus ,wenn man keinen eigenen geistigen Erguss hat,und will bei anderen Teil haben! Drück mich fest! 😉😛😁

Na habt ihr beide nun genug oder wollt ihr weiter machen?? Schade das ich euch nicht Persönlich kenne und treffe den Ich hätte da doch gerne ein paar nette Worte mit euch gewechselt.

Und der Hecktrieblerfahrer hat auch ne Frontfräse ;-Q

Wer von uns ist den Ausfallend geworden? Ja das ist wirklich Schade!

**
Bitteschön! Das kannst du ja auch nicht wissen,klingt zwar komisch ist aber so! 🙂 Sei mal nicht gleich angepisst verstehst wohl keinen Spaß,oder hast du ein Röckchen an?
**Darf ich dich mal aus einem Eintrag von dir zitieren??

Zu dem helfen die letzten Einträge nicht dem Themenstarter.

Zitat:

@jmlif schrieb am 26. Dezember 2014 um 19:25:59 Uhr:

[/quote

Bitteschön! Das kannst du ja auch nicht wissen,klingt zwar komisch ist aber so! 🙂 Sei mal nicht gleich angepisst verstehst wohl keinen Spaß,oder hast du ein Röckchen an?
[/quote

Darf ich dich mal zitieren??

Und wo ist der Vogel enthalten?

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 24. Dezember 2014 um 20:32:10 Uhr:

Hahaha die Nr.5 ist da!!!!

Dachte das wäre auf mich bezogen gewesen?!

Nicht auf dich, sondern den Stecker! Der Hecktriebler bringt dem TE aber auch nix!

PS Du darfst gerne mal sagen wo du Mich treffen möchtest! Und richtig zitieren muss auch verdammt schwer sein!

Hm wo ich dich gerne treffen würde ganz einfach in nen pup oder ner Kneipe um ne Halbe auszugeben wenn du möchtest.

Oder wenns den sein muss ein Glas Wasser oder änliches.

Deine Antwort