Zigarettenanzünder lässt Stecker brennen

Volvo S60 1 (R)

Wer hat das schon mal erlebt:

Neues tomtom go gekauft, stecker in den V70-Zigarettenanzünder, Stecker qualmt (fackelt ab), neuen Stecker geholt (weil möglicherweise Kurzschluss im Stecker), fackelt wieder ab.

Was soll ich jetzt machen? Neuen V70 Kaufen mit vernünftigem Zigarettenanzünder?

Verbraucher

16 Antworten

tom tom go - Testergebnisse c)

Fazit: Wer eine prinzipiell verdammt gut durchdachte, mobile Navi-Lösung will, liegt mit ttg ganz weit vorn. Zumal man noch allerlei Optimierungen machen kann (Anschluss für Audio-Stummschaltung, externe GPS-Maus für noch besseren Empfang (kann ich mir gar nicht vorstellen) und so.

Ich vermisse allerdings einen simplen „Zurück-Button“, der die selbe Strecke zurück berechnet. Na ja – und die Sache mit dem Vertrauen durch die Route HH-M über Leipzig ...

Da das ttg von allen Mobilsystemen die beste Sprachausgabe hat (sehr wichtig im Auto), ist es meiner Meinung nach absolut führend und insgesamt konkurrenzlos.

Verbraucher

TomTom Go

Hallo Verbraucher,

für dieses Thema solltest Du bitte einen neuen Thread aufmachen... Thema evtl. 'Erfahrung mit Tom Tom Go'.

Ansonsten wollte ich nur anmerken, dass ich, wenn ich wirklich schnell in H sein muss (von M aus) meistens über Leipzig - Magdeburg - Wolfburg fahre.
Diese Strecke ist zwar etwas länger (etwa 110km) aber man kommt deutlich besser durch.
Bei der letzjährigen CeBit bin ich zusammen mit einem Kollegen gefahren, der aber über Würzburg dann die A7 genommen hat.
Fazit: ich war 20 Minuten früher im Hotel...

Gruß

Steve

Deine Antwort