ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Yippieeee! endlich wieder mal ein Rätsel: für was ist dieser Stecker gut?

Yippieeee! endlich wieder mal ein Rätsel: für was ist dieser Stecker gut?

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 13:14

Hallo MT´ler

 

Ich war grad beim Einbau meiner Parrot FSE (musste aber aufhören, da das KRAM-Kabel noch dauert.. :(), hab oben auf dem Armatuenbrett das Gitter ausgebaut und bin dann auf diesen Stecker gestoßen, es gingen 2 Kabel ran

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 13:15

der Stecker geht aber ins leere....

Sonnensensor

oder

Alarmanlagenvorbereitung

 

:) Thomas

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 13:18

und hier mal der Stecker. Wie gesagt gehen nur 2 Kabel dran. meine Vermutung ist ja die rote "Blinkleuchte" zwischen den 2 großen Frontscheiben-Belüftungsschlitzen für die Alarmanlage. Die hab ich jedenfalls nicht.

 

Oder isses was anderes?

 

Grüße,

Eric

...ließ doch mal die Antworten, bevor Du weiter postest :D ;)

:) Thomas

Könnte das nicht auch der Lautsprecherstecker sein (für den bei Eric nicht vorhandenen LS)? Also nur damit der Kabelbaum nicht modifiziert werden muss, liegt der Stecke für den Speaker einfach "leer" da rum ...

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und rätselt gerne mit ;-)

 

Ich schließe mich Torsten an, ich tippe auch auf den Center-LSP.

 

Gruß Patrick

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 13:45

gehen an einen Lautsprecher immer nur 2 Kabel ran?

 

jedenfalls fand ichs nett, dass Volvo den Stecker da nicht einfach reingeschmissen , sondern ihn dort klapperfrei untergebracht hat

 

Grüße,

Eric

Ähhhhmmmm du willst eine FSE einbauen und weißt nicht wieviel Kabel an einen LS gehören???:confused::rolleyes:

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Letotec

Ähhhhmmmm du willst eine FSE einbauen und weißt nicht wieviel Kabel an einen LS gehören???:confused::rolleyes:

genau! :rolleyes: was soll man auch an einer Volvo-Audioanlage rumbasteln, die ist doch schon perfekt ;)

letztes Jahr hab ich im Wohnzimmer einen neuen Lichtschalter verlegt, das hat mich nur eine (!) Sicherung gekostet!!! :D

Grüße,

Eric,

erhofft sich zur Not beim FSE-Einbau sauerländische Unterstützung ;) :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

letztes Jahr hab ich im Wohnzimmer einen neuen Lichtschalter verlegt, das hat mich nur eine (!) Sicherung gekostet!!! :D

Grüße,

Eric,

Das läßt ja hoffen :)

Gruß Thomas

 

...wenn Du keinen Centerspeaker hast, dann wäre das natürlich auch eine Möglichkeit!

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

letztes Jahr hab ich im Wohnzimmer einen neuen Lichtschalter verlegt, das hat mich nur eine (!) Sicherung gekostet!!! :D

 Genau aus diesem Grund lass ich alles was mit Elektrik an meinem Elch zu tun hat von unserem Eli auf Arbeit machen.

Ansonsten hab ich eine Waschmanchine mit Rückwärtsgang :D;).

 

Gruß Patrick

ist definitiv das Lautsprecherkabel für den Centerlautsprecher. Ist wahrscheinlich angeschlossen. Häng doch einfach einen Lautsprecher dran, schon merkste was.

Hab ich auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Es wird jedoch ein Adapter zum Lautsprechereinbau benötigt.

Zitat :

genau! :rolleyes: was soll man auch an einer Volvo-Audioanlage rumbasteln, die ist doch schon perfekt ;)

 

Täusch Dich nicht, der Center bringt richtig Volumen.

Gruss

Edgar - kannst auch hier gucken

am 30. Dezember 2007 um 16:35

Täusch Dich nicht, der Center bringt richtig Volumen.

Hi, kurze Frage dazu: Funktioniert der Center auch mit Radio HU-603, also ohne Dolby-Surround und bringt das was??

Viele Grüße

Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaisVierter

 

Hi, kurze Frage dazu: Funktioniert der Center auch mit Radio HU-603, also ohne Dolby-Surround und bringt das was??

Viele Grüße

Kai

Keine Ahnung, ich hab ein HU650 mit 6 Lautsprechern ohne externen Verstärker. Aber wie gesagt - häng an das Kabel einen Lautsprecher dran und Du wirst merken ob was kommt oder nicht.

Gruß

Edgar - hat nicht gerne Kabel ohne was dran. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Yippieeee! endlich wieder mal ein Rätsel: für was ist dieser Stecker gut?