Zigarettenanzünder geht nicht

VW Passat 35i/3A

servus

ich bekomm bald nen vogel vielleicht könnt ihr mir helfen .
habe einen passat 35i facelift bj 96 und bei mir funktioniert der zigarettenanzünder nicht.
wenn ich in den sicherungskasten sc haue steht da dass die innenbeleuchtung und tachoanzeige über die selbe sicherung laufen ...doch das geht alles...nur der anzünder nicht was bissl schlecht ist weil ich so auch keinen strom fürs navi bekomm...

woran kann dass liegen?

könnt ihr mir weiterhelfen?
danke

32 Antworten

wenn es nicht grau-blau ist sondern weiß-blau, nicht ans Licht anschließen! Das ist das Kabel für GALA (automatische Lausprecherpegelanpassung) Das solltest du mal islolieren, oder an den Radiostecker wieder anpinnen.

Licht immer grau-blau, ist auch am Radiostecker, an der Beleuchtung für Gebläse und an Beleuchtung über dem Ascher und auch eigentlich am Anzünder...

habe gestern mal gemessen habe eine prüflampe gekauft fürs auto saft kommt an die birne ist hin sogar bei allen 4 verschiedenen zigarettenanz., muss heute zu den 😁 und neue besorgen.danke euch allen für eure hilfe, wünsche allen einen schönes wochenende.

so war gestern bei den--}😁 habe mir das teil mit der Birne gekauft,habe aus spass mal den 😁 gefragt, ob das auch beim seat ibiza anzünder passen würde 😛.Er darauf,, definitiv nicht da müssen sie den kompletten anzünder kaufen'', ich habe ihn mal spontan gefragt ob er das probiert hätte 😉,er sagte nein.dann wissen sie ja garnicht ob es passt oder nicht,ich habe ihm gesagt ich verrate ihnen mal ein Geheimnis,,es passt''.habe es direkt vor ort eingebaut und sieh da ein roter Kreis.habe den kerl rausgerufen und ihm gezeigt er darauf das ist mir aber neu.die :d sind ja immer für ein scherzchen gut.an alle einen grossen lob hier im forum und dankeeeeeee.so habe jetzt alle leuchten rot😉

Deine Antwort