ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Zigarettenanzünder geht nicht

Zigarettenanzünder geht nicht

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:06

servus

ich bekomm bald nen vogel vielleicht könnt ihr mir helfen .

habe einen passat 35i facelift bj 96 und bei mir funktioniert der zigarettenanzünder nicht.

wenn ich in den sicherungskasten sc haue steht da dass die innenbeleuchtung und tachoanzeige über die selbe sicherung laufen ...doch das geht alles...nur der anzünder nicht was bissl schlecht ist weil ich so auch keinen strom fürs navi bekomm...

woran kann dass liegen?

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hm bei mir isses anders Kippenanzünder Funzt net aber wenn ich navi anschließe bekommt er strom.

am 26. Juni 2011 um 17:08

Hast Du gemessen, ob Strom da ist?

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:10

würde gern messen aber außer nem phasenprüfer hab ich nichts und der reagiert natürlich bei so wenig strom nich

am 26. Juni 2011 um 17:16

Dann besorg Die ne Prüflampe oder nen Multimeter, sonst bringt das ja nix! ;)

können die kippenanzünder auch ein mechanischen defekt haben?..Hab ja das selbe problem nur das bei mir strom drauf is.

am 26. Juni 2011 um 17:19

Ja, das gibts auch immer wieder, meiner ist auch kaputt in dem Sinne, und Strom ist auch drauf! ;)

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:21

hm schlecht...weiß nicht wo ich das herbekomm...gibts da vielleicht noch ne andere möglichkeit?

Multimeter bekommste in jedem baumarkt

am 26. Juni 2011 um 17:22

Nimm ne 12 Volt Glühlampe, mach 2 Kabel dran, dann hast Du ne Prüflampe! ;)

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:25

und dann einfach nur in de mitte und an masse halten?

am 26. Juni 2011 um 17:27

Aufhören zu Rauchen ! vorallem im Auto.

am 26. Juni 2011 um 17:28

Richtig!

 

Nimm aber höchstens ne 5 Watt Lampe, und nicht zu dünne Kabel, sonst wirds warm an die Finger! :D

am 26. Juni 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE.

Aufhören zu Rauchen ! vorallem im Auto.

Es geht um Strom fürs Navi, nicht ums rauchen! :rolleyes:

Was hat das mit Rauchen zutun wenn er auch sein Navi dort anschließen will.Glaube kaum das er an sein Navi rumnuckeln will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen