Zigarettenanzünder aus dem Mondeo 1
Hallo zusammen,
meine Anliegen hört sich vielleicht ein bischen doof an.
Mein Focus hat keinen Zigarettenanzünder. Auf der Anzünderfassung ist nur eine Plastikabdeckung mit der Aufschrift 12 V drauf.
Die Anzünderfassung ist funktionsfähig, hatte dort schon ein Navi angeschlossen.
Für mich sieht das ein wie gewollt und nicht gekonnt aus. Auch wenn ich im Auto nicht rauche möchte ich, wenn schon die Fassung vorhanden ist, auch einen Zigarettenanünder da drin haben.
Da es so viele Zigarettenanzünder für den Focus gibt, möchte ich gerne wissen, ob auch der Anzünder vom Mondeo 1 dort reinpasst und dann auch funktioniert. (Ich mag keine Helferlein die nicht funktionieren.)
Vielen Dank für Eure Antworten.
22 Antworten
Schade mit Schrottplatz, OK da bleibt nur so was wie Ebay.
Nichtraucherpaket gibt es heute auch noch und nicht nur bei Ford. Bei Mercedes haben die auch solche Ideen. Als würde das das Rauchen im Auto verhindern...
Ist reine Geldmacherei. Eines Tages muss man noch für das Lenkrad "Aufpreis" bezahlen.
Mir ginge es eigentlich nur um die Optik, sollte aber trotzdem funktionsfähig sein.
Ich bin es immer gewohnt gewesen dass ein echter Zigarettenanzünder sich im Auto
befand, gerade wenn er nicht hinter eine Abdeckung versrteckt ist, wie beim MK2
Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Es gibt wichtigeres was ich an dem Auto noch dieses Jahr machen muss, z.B. die Armaturenbirnen erneuern, da eine defekt ist.
ich muss dazusagen dass bei ford die serienausstattung schon gut ist. ab trend bekommste bei allen modellen ausser fiesta und ka schon klimaautomatik 4 e-fenster radio und bc.
Bei der Serienausstatung kann man bei Ford wirklich nichts Gegenteiliges sagen.
Da ist schon mehr vorhanden, als bei anderen Herstellern.